Durch ROLLER endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 857 Views | 18.02.2016 | 15:54 Uhr
geschrieben von Reiner Schaedler

ROLLER GmbH & Co. KG (Soest)

Küchenkauf bei Roller Soest

Bestell-/Kundennummer: C 209 VJ vom 17.09.15

Ein einziges Desaster von der Planung bis zur Montage. Der Liefer-, Montagetermin wurde um 6 Wochen überschritten. Unglaubliche stümperhafte Montage (Fehler über Fehler) durch unqualifiziertes Personal (MMM = Möbel Montage Möbius). Chaotische Ablauforganisation (Da weiß die Linke nicht, was die Rechte macht). Unter anderem wurden falsche Teile geliefert usw. Zum Teil ein dreistes Führungspersonal (Hier: Vekauf / Montage).

Nach nunmehr 19 (neunzehn!) Wochen bzw. 4 Nachbesserungen immer noch kein Ende - Arbeitsplatte / Armatur undicht, Wasser läuft nach unten durch usw usw - in Sicht. Eine Flickschusterei ohne Beispiel. Natürlich ist das alles ausführlich dokumentiert (Fotos etc.) ).

Fazit: Eine großkotzige Werbung, die sich als Riesenflop erwiesen hat (Eigentlich ein Fall für den Staatsanwalt). Wenn Küche bei Roller Soest, dann sollten sie sich auf ein mehr als unseriöses Geschäftsgebaren (völlig überteuerter Schrott) einstellen bzw. gleich einen sehr guten Anwalt mit einkalkulieren.

Einmal Roller - Nie wieder

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Erstattung von ca. 1000 €

18.02.2016 | 15:54
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns leid, dass es bei Ihrem Kauf/Montage -und Lieferung zu solchen Problemen gekommen ist. Wir werden umgehend die Kollegen kontaktieren und uns um Ihren Fall kümmern.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

21.02.2016 | 16:59
Ein weiterer " Nachbesserungsversuch " wieder
mal fehlgeschlagen. Ein einziges Desaster.

29.02.2016 | 08:07
von Reiner Schaedler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach wie vor gibt es eine undichte Spüle,
Mischbatterie (Wasser läuft nach unten durch).
Der dreist agierende Leiter der Küchenabteilung weigert sich nun den Schaden zu beheben. Was da abläuft grenzt meiner Meinung nach an BETRUG!

01.03.2016 | 17:30

16.03.2016 | 07:00
von Reiner Schaedler endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst