Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 113945
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 431 Views | 19.02.2016 | 13:54 Uhr
geschrieben von Matthias Rühlmann

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Schwebentürenschrank Match

Bestell-/Kundennummer: 90q032

Wir haben am 27.11.15 einen Schwebetürenschrank bestellt. Die Lieferung würde für die 4. Kalenderwoche 2016 angegeben. Die 4. Kalenderwoche war da und es hat sich keiner von der Firma gemeldet. Da haben wir das 1. mal angerufen, und es ist gesagt worden, das es in der 5. Kalenderwoche geliefert wird.

Die 5. Kalenderwoche war vorbei und es hat sich wieder nichts getan. Dann haben wir ein 2. mal angerufen und da hat es wieder geheißen, dass es erst noch ausgeliefert wird. Also haben wir nun ein 3. mal angerufen (mittlerweile 7. Kalenderwoche) und da ist uns gesagt worden, das Teile kaputt sind, und sie auf die Ersatzteile warten müßen und das wir in der 8. kalenderwoche einen Anruf von der Spedition bekommen.

Wir warten seit 8 Wochen auf den Schrank wir wissen nicht mal mehr wo wir unsere Klamotten noch hinlegen sollen.

Ich finde es eine goße Frechheit solche Ausreden zu sagen! Was soll das?

Das ist NICHT Kundenfreundlich!

Wir haben jetzt auch jetzt bei home24 geschaut und da bekommt man den gleichen Schrank innerhalb 1. Woche geliefert.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Preisnachlass

19.02.2016 | 13:54
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Rühlmann,

es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung leider zu solchen Verzögerungen gekommen ist. Wir werden umgehend mit den Kollegen sprechen, um Ihren Fall zu klären.

Ihr ROLLER-Kundenservice

22.02.2016 | 16:39
von Matthias Rühlmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein leider immer noch nicht bei uns hat sich keiner gemeldet

29.02.2016 | 17:04
von Matthias Rühlmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein immer noch nicht die firma roller meldet sich niicht

14.03.2016 | 17:48
von Matthias Rühlmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden