Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 324 Views | 25.02.2016 | 12:14 Uhr
geschrieben von Niko M.

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Check24 zahlt Cashback nicht aus!

Guten Tag,

Check24 zahlt Cashback nicht aus!

Check24 besteht darauf, das kein Vertrag abgeschlossen werden konnte, da bereits eine anderer Vertrag bei Kabeldeutschland und Vodafone vorlag. Das ist wie bereits des Öfteren in Emails und am Telefon beschrieben nicht der Fall! Ich habe mir mehrmals von Kabel Deutschland und Vodafone am telefonisch bestätigen lassen, das hier nur 1 Vertrag abgeschlossen worden ist. Und dieser Vertrag wurde über Check24 abgeschlossen

Leider hat Check24 offensichtlich keinen direkten Kontakt mit Kabel Deutschland und Vodafone. So das ich das Problem (nicht mein Job als Kunde) selbst abwickeln musste. Das bedeutet mit Check24 telefonieren. dann wieder mit Vodafone. dann wieder mit Check24. etc! Sehr anstrengend!

Und das schlimmste ist, Vodafone gibt mir mehrfach die Bestätigung das der Vertrag über Check24 abgeschlossen wurde. Aber Check24 ignoriert jedes mal meine Aussage!

Jetzt nach langem hin und her, bekomme ich von Vodafone eine schriftliche Bestätigung in welcher hervorgeht, das der Vertrag über Check24 abgeschlossen wurde.

Bin schon gespannt, was Check24 diesmal für einwende gegen die Bezahlung des Cashbacks vorzubringen hat.

Ich hab das Gefühl, das Check24 hier nicht interessiert war, das Problem zu lösen, sondern lediglich die Provisionen für den Verkauf von Verträgen einstecken möchte, jedoch kein Cashback bezahlen will!

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: 80€ Cashback & ggf. Entschädigung für den ganzen Stress!

25.02.2016 | 12:14
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben die Beschwerde sofort intern weitergegeben.

Unsere dafür zuständigen Kollegen haben diese Angelegenheit an höchste Stelle eskaliert und würden diese gerne schnellstmöglich mit Ihnen persönlich klären. Wir haben Sie bereits mehrmals versucht telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.

Uns liegt es am Herzen diese Unannehlichkeiten schnell zu klären, darum bitten wir Sie uns über die E-Mailadresse: dsl-sb spider monkey check24.de zu kontaktieren.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

Ihr CHECK24 Team

25.02.2016 | 22:10
von Niko M. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Jetzt muss ich allerdings ein Lob für Check24 aussprechen! der Service Mitarbeiter, der mich heute angerufen hat war sehr freundlich und kompetent! vielen Dank für dieses aufklärende Gespräch.

? WARUM NICHT GLEICH SO CHECK24?