Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 229 Views | 29.02.2016 | 12:03 Uhr
geschrieben von Amanda Gee

Hermes Germany GmbH (Hannover)

Adresse angeblich nicht gefunden

ok ernsthaft was bildet sich hermes eigentlich ein?

Habt ihr keinerlei leute in eurem unternehmen, die auch nur etwas auf die reihe bekommen?

Am 20.02.2016 sollte eine expresslieferung bei mir eintreffen, am abend habe ich dann mal online geschaut und was ein wunder es wurde meine adresse nicht gefunden.

Euer ernst? schafft ihr es nicht eure fahrer mit einfachen navis los zu schicken?

nun gut habe natürlich umgehend im kundencenter angerufen und man sagte mir das packet würde montag kommen. gut ich habe gewartet und gewartet und gewartet und was ein wunder es kam nichts -. -

nochmal angerufen (ist ja nicht so das mich sowas jedesmal 60 ct kostet) das packet befindet sich in der klärung ich soll doch bitte beschreiben wie ihr fahrer die adresse findet

die aussage das es eine straße voller mehrfamilienreihenhäuser ist, einer dicken hausnummer an der wand mit bäumen und autos vor der haustür ist war nicht genug. ich solle mich doch bitte mit dem absender (1&1) in verbindung setzten.

alles erledigt die wollten das klären und das packet heute raus schicken.

heute um 10 habe ich geschaut und es war immernoch nicht in der zustellung (wie bitte? ich wiederhole EXPRESS SENDUNG)

erneut angerufen und siehe da der fahrer habe bis um 12 uhr zeit aus dem depot zu fahren.

12:30 uhr geschaut und was ein wunder das packet ist immernoch in der klärung.

also erneut angerufen (und ich wiederhole nochmals KOSTET MICH JA NICHTS -. -)

das packet befindet sich auch weiterhin in der klärung da es keine beschreibung gab

LEUTE ERNSTHAFT SOLL ICH ES EUCH AUFMALEN WIE EIN REIHENHAUS AUSSIEHT?

es wird langsam mal zeit, ich habe neben dem warten auch noch zu arbeiten.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Meine handyrechnung wird eingereicht! die werdet ihr mir erstatten

29.02.2016 | 17:07

Guten Tag Frau Gee,

wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Beanstandung unseres Services gab und bitten dafür um Entschuldigung.

Wie es zu der Verkettung dieser unglücklichen Umstände in der Zustellung Ihrer Sendung kam, werden wir intern mit

der zuständigen Niederlassung klären lassen.

Aus diesem Grund wird in den beteiligten Abteilungen eine interne Überprüfung der Abläufe stattfinden.

29.02.2016 | 18:31
von Widder 440 | Regelverstoß melden
Der Hermes-"Kundenservice" hat wirklich keine Ahnung von Reklamationsbearbeitung.

In der Standardantwort wird mit keinem Wort auf eine Lösungsfindung für
de Kunden eingegangen, stattdessen will man das

"intern mit der zuständigen Niederlassung klären lassen" und

"Aus diesem Grund wird in den beteiligten Abteilungen eine interne Überprüfung der Abläufe stattfinden".

Was hat Frau Gee von diesen Aussagen? Rein gar nichts.

26.03.2016 | 09:29
von Amanda Gee gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden