Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 114795
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 319 Views | 05.03.2016 | 11:16 Uhr
geschrieben von Ludmila A.

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Schwebentürenschrank Match 2. Versuch

Hi, ich bin wieder da! Ich habe sehrsehrsehr frühe geschrieben, dass alles in ordnung ist und meine Beschwerde 113804 gelöst ist. Wir bekam eine SMS am 23.02.2016. -Ihr Auftrag vom 25.11.2015 Ihre Ware ist eingetroffen. Bitte vereinbaren Sie einen Termin. - Und, Kundenservice ist wie immer nicht erreichbar! Wir sind bei Roller und haben ein Termin am 01.03.2016 von 14.00 Uhr gemacht. 29. 02. 2016 bekam wir noch eine SMS - Lieber Kunde, Ihre bei Roller gekaufte Ware wird am 01.03.2016, vorraussichtlich zwischen 12.00 und 17.00 Uhr angeliefert. -

Heute ist 02.03. und Ware ist nicht bei uns. Warum? Darum im Lieferauftrag das falsche Hausnummer steht.

Wir haben im Auftrag die korrekten Daten (zu Hause). Jetzt haben wir neu Termin am 07.03.2016.

Ich möchte sagen, dass Roller keine Entschuldigung gesagt hat. Das ist nicht kundenfreundlich!

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Finanzielle Entschädigung, Erstattung von ca. 100 €

26.03.2016 | 22:54
von Ludmila A. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden