Durch AXA Versicherung gelöste Beschwerde. | 1398 Views | 07.03.2016 | 10:19 Uhr
geschrieben von Kim Piatkowski

AXA Versicherung AG (Köln)

Schadensregulierung Autounfall

Am 29.11.2015 fuhr mir ein Versicherungsnehmer der AXA Versicherung in die Fahrerseite, als dieser mich links überholen wollte. Laut Unfallbericht trägt dieser die alleinige Schuld. Zur Regulierung wird laut AXA die Ermittlungsakte benötigt und somit seit dem 15.12.2015 darauf gewartet.

Die Ermittlungsakte sowie alle anderen benötigten Unterlagen liegen mittlerweile längst vor und trotzdem wird man bei Nachfragen mit Aussagen seitens der Versicherung 'Wir liegen im Rückstand mit der Bearbeitung' vertröstet, welche jedoch für mich völlig unerheblich sind.

Es gibt zahlreiche Urteile verschiedener OLG zur Dauer der Schadensregulierung bei Verkehrsunfällen! Mittlerweile werde ich angemahnt, da der Unfall nun schon mehr als 3 Monate zurückliegt. Ich bitte um unverzügliche Regulierung!

Mfg

Meine Forderung an AXA Versicherung AG: Unverzügliche Schadensregulierung