Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 736 Views | 08.03.2016 | 06:55 Uhr
geschrieben von Gaby Dell - Bau

Verlustmeldung!

Bestell-/Kundennummer: Sendungs - ID: 01034176830443

Hatte am 4.2. ein Paket im Hermesshop abgegeben zum Versand nach Schweden!

Alles lief normal bis zum 6.2. im Verteilerzentrum Lüneburg (Sendungsverfolgung) Nach insgesamt 3 Telefonaten und 4 emails, kam die Antwort von Hermes: " Wir konnten Ihr Paket bis jetzt nicht orten oder finden. Anbei ein Formular, das Sie bitte mit allen Einzelheiten und Unterlagen ausfüllen und an uns zurückschicken, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten können. " Das habe ich dann gestern gemacht! (Formular, Fotos des Inhaltes, Verpackung, Bankdaten, Rechnung) Alle von Hermes verlangten Unterlagen wurden von mir per E-Mail an Hermes geschickt. Bin jetzt mal gespannt, wann Hermes sich wieder melden wird?

Mein Empfänger jedenfalls ist stocksauer!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung des Rechnungbetrags des Inhaltes!

08.03.2016 | 11:31
Abteilung: Social Service

Hallo Frau Dell - Bau,

der Verlust Ihrer Sendung wurde durch die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH mit Datum 04. März 2016 reguliert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

08.03.2016 | 10:43
von Gaby Dell - Bau | Regelverstoß melden
Guten Tag,
habe am 4.3. von Hermes eine E-Mail bekommen, dass meine Verlustmeldung angekommen ist. Alle Angaben seien korrekt und geprüft worden und man wird mir den fälligen Betrag des Inhalts auf mein Konto überweisen. Warte jetzt nur noch auf das Geld!

08.03.2016 | 12:21
von Gaby Dell - Bau | Regelverstoß melden
Ich möchte an dieser Stelle mich bei der Hermes Gruppe auch mal bedanken für die schnelle Regulierung des Schadens. Geld war heute morgen schon auf meinem Konto. Die Verlustmeldung wurde innerhalb von 4 Tagen beglichen. Vielen Dank!

08.03.2016 | 12:29
von Gaby Dell - Bau gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Geld wurde heute meinem Konto gutgeschrieben. Schnelle Bearbeitung seitens von Hermes. Soll auch mal ein Kompliment sein!
Vielen Dank an Hermes.

08.03.2016 | 12:31