Durch Profectis endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 694 Views | 08.03.2016 | 07:07 Uhr
geschrieben von Manfred Lehmann

Profectis (Nürnberg)

Garantie-Plus Versicherung zu einem AEG-ELECTROLUX COMP. 50. 2

Bestell-/Kundennummer: Barverkauf Nr.: 40255349

Es ist mit dem Herd, respektive dem Ceran-Feld zu einem Versicherungsfall gekommen, welcher leider von der Firma PROFECTIS absolut unprofessionell gehandhabt wurde. Das Ceran-Feld ist im hinteren Bereich rechts von unten total matt. Man kann hier nicht von Gebrauchsspuren reden, da es auf der Unterseite sich auf der Unterseite des Ceran-Feldes befindet.

Die Firma PROFECTIS hat einen Herrn zur Ansicht des Versicherungsfalls gesandt, welcher im Nachgang eine Rechnung von EUR 68,79 gestellt hat und zugleich eine Ablehnung.

Meine Forderung an Profectis: Austausch des Ceran-Feldes

20.03.2016 | 13:02
von Manfred Lehmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
PROFECTIS lehnt nach wie vor eine Auswechslung des Ceran-Feldes ab. Media Markt sieht sich nicht in der Lage zu handeln, respektive dem Kollegen sind die Hände gebunden.

03.04.2016 | 16:18
von Manfred Lehmann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Reklamation wurde nicht gelöst. Die Fa. PROFECTIS hat sich überhaupt nicht gemeldet. Der MEDIA-Markt vor Ort konnte leider nichts für uns in der Angelegenheit tun. Ergo: Nie wieder eine Versicherung bei MEDIA-Markt oder gar der PROFECTIS!