134 Views | 13.03.2016 | 12:18 Uhr

MEDIA-SATURN-HOLDING GMBH (Ingolstadt)

The Division Sleeper Agent Edition PS4 nicht geliefert

Ich hatte vor Wochen schon die Collectors Edition von The Division für die PS4 vorbestellt. Ich wollte es wie von Saturn versprochen am 8. März im Nürnberger Saturn abholen. Einen Tag vor Release kam immer noch keine Versandbestätigung von Saturn, also habe ich dem Kundenservice eine Mail geschrieben.

Erst am nächsten Tag kam die Antwort. Es gäbe Lieferverzögerungen. Eine Frechheit, erst versprechen, dass die Ware am 8. März abholbereit sein wird und dann den Kunden nicht informieren. Ich musste selber aktiv werden und fragen, ob die Ware denn versendet wurde.

Das ist einfach lächerlich. Wenn ich etwas bestellt, erwarte ich auch, dass es zum Release-Tag da ist. Und dann auch noch so dreist sein, den Kunden nicht darüber in Kenntnis zu setzen.

Das ist ein Armutszeugnis! Was lerne ich daraus? Nie wieder Saturn.

Meine Forderung an MEDIA-SATURN-HOLDING GMBH: Eine Entschuldigung von Saturn, die sich diese Beschwerde sowieso nicht durchlesen werden.