513 Views | 15.03.2016 | 12:58 Uhr

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Hinauszögerung durch Mitarbeiter und leere Versprechen

Bestell-/Kundennummer: Handy Nr: 01622356113

Beschwerde!

da ich meinen Vertrag Kündigen wollte habe ich am 19.02.2016 bei Ihrer Kundenhotline angerufen und nach der Adresse gefragt. Am Telefon hat man mich gefragt warum ich kündigen will, da mir Ihr Angebot zu teuer ist und ich jahrelanger Kunde bin sind mir Ihre Beiträge monatlich zu hoch und das obwohl ich kein Handy von Ihnen besitze!
Nun hat mir Ihr Berater ein Angebot gemacht und wir vereinbarten dass ich eine Nacht darüber schlafen kann und er mich am nächsten Tag anruft! Dies tat er nicht!
Darauf hin hab ich am 21.02.2016 wieder die 1212 angerufen, dort habe ich mein Anliegen erzählt und Frau Laura Sidan hat mir erklärt dass ich ein jahrer langer Kunde sei und ich in einer Woche angerufen werde um mir ein "supertolles Angebot" zu machen.
Wieder habe ich gewartet, vergebens! Ich wurde nicht angerufen und habe kein Angebot bekommen!
Am 29.02.2016 habe ich das dritte! Mal die 1212 angerufen und wieder alles erklärt, man konnte mir nicht wirklich weiter helfen und hat mir dann ein derart hohes Angebot gemacht das echt unverschämt war.
Als ich dann am 03.02.2016 mit Frau Edit Lückel habe ich auch Ihr alles erklärt, auch Sie versprach mir hoch und heilig am nächsten Abend anzurufen und tat es nicht.
Ich finde Ihre Kundenfreundlichkeit unzumutbar und unter aller sau! Des weiteren werfe ich Ihnen vor Ihre Mitarbeiter so zu schulen damit die Kulante Kündigungsfrist mit dieser hinhalterrei zu umgehen!
Somit werde ich kontakt zu meinem Anwalt und zur Verbraucherschutzzentrale aufzunehmen.
Eine Stellungnahme von Ihrer Seite ist ausdrücklich erwünscht und erwartet!
Zusätzlich möchte ich dass Sie meinen Vertrag kündigen und zwar zum 18.06.2016.

Jennylee Lauriola

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Kündigung zum 18.06.2016 oder Samsung Galaxie S7 Edge für 1€ und 39,00€ Vertragstarifpreis komplett d. h. keine änderung der Leistung, 20€ kosten fürs Handy fallen weg!

21.03.2016 | 18:09
Leider kann ich hierzu nur sagen Gier frißt Hirn. Statt auf ein beseres Angebot zu spekulieren, hätten Sie Ihre Kündigung fristgerecht abschicken sollen. Wäre dem Anbieter dann dran gelegen, Sie als Kundin zu behalten hätte immer noch ein sogenannter " Winback " durch ein lukratives Angebot stattfinden und Sie die Kündigung im Nachhinein stornieren können

12.04.2016 | 20:29
von Nicole Bolz | Regelverstoß melden
Wenn ich kündigen will suche ich im Internet nach dieser Adresse und rufe nicht bei der Kundenhotline an! Die geben einem selten die richtige oder gar keine Adresse und versprechen viel und halten wenig! Wieso schaltet man nicht mal das Gehirn ein? Sorry aber Gier muss bestraft werden!