Von ROLLER beantwortete Beschwerde. | 298 Views | 15.03.2016 | 08:44 Uhr
geschrieben von Britt P.

ROLLER GmbH & Co. KG

Boxsprinbett SANTA BARBARA - grau - 180x200 cm

Wir haben das Bett im September online bei Roller gekauft. Schon nach knapp 3 Wochen war die eine Matratze absolut durchgelesen. Wir drehten diese mehrfach von einer Seite auf die andere, das Kopfende wurde zum Fußende gedreht. Dies brachte absolut nichts. Also wurde die Matratze in die anderen Betthälfte gelegt. Leider genau der gleiche Effekt. Man legt sich auf die Matratze und landet auf dem Bettgestell. Das darf meiner Meinung nach, nach nicht einmal einem Monat nicht passieren.

Also haben wir eine Beschwerde an Roller geschickt. Diese wurde auch ziemlich schnell bearbeitet. Wir sollten Fotos von der Matratze machen, haben wir getan, genaustens beschreiben, haben wir auch getan. Dies alles war nicht ausreichend. Also wurde ein Gutachter von Roller bestellt und zu uns geschickt. Dieser stellte fest, daß die Matratze durchgelegen ist. Nur leider als er dann eine Latte auf die Matratze legte, war nur für 0,7 cm erkennbar das diese kaputt ist. Er erklärte uns, das es eine Kartez bis 1,5 cm gibt und uns genau diese Zahl von 0,7 cm zum Verhängnis werden wird. Und genauso war es dann auch. Es wurde absolut nicht darauf eingegangen, das, selbst wenn man sich nur drauf setzt, man sofort die Kante vom Bettgestell am Hintern merkt. Das eine Matratze wenn niemand drauf liegt oder sitzt dann bemessen und für in Ordnung befunden wird, ist der Gipfel der Frechheit. Wir kauften extra ein neues Bett um einen besseren Schlafkomfort zu erzielen, leider ging genau das in die Hose.

Das Ende vom Lied. Roller erklärt nun, das es völlig korrekt ist, das eine Matratze nach nicht einmal 1 Monat so durchgelegen ist, das niemand mehr darin schlafen kann.

Man sollte bei dieser Matratze definitiv dazu schreiben, das diese maximal für ein Gewicht, bis allerhöchsten 65 kg geeignet ist. Mein Mann mit seinen 95 kg kann leider nicht mehr in diesem Bett schlafen und ist ins Kinderzimmer auf das Schlafsack gezogen. Ich warne jeden davor, dieses Bett zu kaufen.

Fakt ist für u s, wir werden nie wieder einen Einkauf bei Roller tätigen. Das ist kein Kundenservice, das ist Abzocke, was da betrieben wird.

Jeder Kunde hat ein Recht auf Fehlerbeseitigung oder eventuellen Austausch. Nicht aber bei Roller.

Ich kann nur warnen vor diesem Bett.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Matratzenaustausch

15.03.2016 | 08:44
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Kundin,

es tut uns leid, dass Sie so unzufrieden mit unseren Produkten und unserem Service sind. Bitte schicken Sie uns doch Ihre Kaufvertragsnummer an reclabox spider monkey roller.de. Wir werden dann umgehend mit den Kollegen Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

18.03.2016 | 10:10
von Britt P. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich möchte das diese Beschwerde NICHT gelöscht wird. Sollte es dennoch geschehen, werde ich diese erneut online stellen
MfG B. Patowsky