Von ROLLER beantwortete Beschwerde. | 348 Views | 16.03.2016 | 16:00 Uhr
geschrieben von Chakib F.

ROLLER GmbH & Co. KG (onlineshop)

Lieferzeit nicht eingehalten. NIE WIEDER Roller.

Bestell-/Kundennummer: 90T946-20151001

Ich habe am 08.02.2016 einen Schwebetürenschrank online bestellt und sollte in 1-3 Wochen geliefert werden. Vergeblich - ich warte immer noch.

Ich rief vor 2 Wochen da an um nun den neuen genauen Liefertermin zu erfahren, man sagte mir innerhalb den nächsten 2 Wochen werden Sie den Schrank bekommen. Leider ist jetzt auch nichts angekommen.

Jetzt schrieb ich den Service eine Email und was muss erfahren, ich solle nun weitere 2 Wochen warten Lieferung soll voraussichtlich 12/13 KW erfolgen.

Man bestellt um rechtzeitig beliefert zu werden und man stellt sich auf den Termin ein was hier leider nicht der Fall ist.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Lieferung bis 24.03.2016 und Entschädigung für wartezeit.

16.03.2016 | 16:00
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung leider zu Schwierigkeiten gekommen ist. Wir werden uns umgehend mit den Kollegen in Verbindung setzen um das Problem zu lösen.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

19.03.2016 | 21:41
von Chakib F. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Aber leider nicht zu meiner Zufriedenheit. Der Schrank wird nicht geliefert da es angeblich nicht produziert wird. Ich habe nun über 5 Wochen gewartet und jetzt stehe wieder bei null an. Es gab kein alternativ Schrank als Vorschlag nur einen lächerlichen Preisnachlass von 15€. also Roller hat mich als Kunde verloren. Schade.

20.03.2016 | 20:20
von Chakib F. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe heute fast den identische Schrank bei Roller gesehen zum gleichen Preis als TV Knüller und hoffe die können mir den wenigstens innerhalb 1 Woche liefern als Entschädigung. Dann wäre ich zufrieden und mein Problem gelöst.