Durch real,- SB-Warenhaus gelöste Beschwerde. | 601 Views | 20.03.2016 | 19:16 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1995796

real,- SB-Warenhaus GmbH (Bremen)

Keine Rücknahme

Hallo, habe letztes Jahr einen LG Fernseher bei Real gekauft. Nach 1 Woche wurde das Gerät komplett getauscht was ich sehr nett fand. Doch kurze Zeit später war dieses wieder Defekt und es besuchte mich ein Techniker der das Gerät wieder heile machte.

Kein halbes Jahr später wieder Defekt und Techniker kam zur Reparatur. 2 tage später wieder ein Defekt! Bin zum Markt hin das dieser das Gerät zurück nehmen soll weil jetzt 2 fehlversuche waren und ich keine lust mehr drauf habe und vom Vertrag zurück treten wollte. Der Real Markt will dieses aber nicht und will diesen wieder in Reparatur geben, was ich nun aber nicht mehr möchte. DA ICH KEIN VERTRAUEN MEHR IN DIESES GERÄT HABE!

Meine Forderung an real,- SB-Warenhaus GmbH: Nehmt den Fernseher zurück

21.03.2016 | 07:41
von ReclaBoxler-1995796 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach dem ich eine frist gesetzt habe, wurde ich eine halbe Std. Später angerufen und konnte das Gerät zurück bringen mußte aber eine Nutzungsgebühr dort lassen und wurde unfreundlich drauf hingewiesen meine neuen Fernseher bitte wo anders zu Kaufen oder Online. Was die sich rausnehmen ist eine Frechheit ich war dort Stammkunde und habe dort alle meine Geräte gekauft, dass hat sichjetzt aber erledigt nie wieder so muss man sich nicht behandeln lassen. Das zum Punkt der Kunde ist König.

Real,- SB-Warenhaus: Verweigerung von Pfanderstattung
Real,- SB-Warenhaus: Reklamation im Onlineshop