1136 Views | 20.03.2016 | 19:22 Uhr
geschrieben von Julia Nitsche

PENNY-Markt GmbH

Immer diese lästigen Kunden und deren nervigen Ansprüche

Ich wurde heute mal wieder schlecht bedient. Die Kassierer duzten mich einfach und als ich sie darauf hinwies, das sie sich nicht kundenorientiert verhalten, wollte Sie mir Hausverbot erteilen.

Ich finde den penny Markt im roderbruch unter aller sau zumindest was den Service angeht. Der eine Herr hat mir schon mehrfach zu wenig Wechsel Geld raus gegeben. Als ich das letzte mal zurück ging, hat er mich beleidigt und als Geizhals betitelt, obwohl er mich beklaut hatte.

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Bitte. .gebt den eine Schulung oder kündigt die die scheinbar kein Lust auf Kunden haben

21.03.2016 | 00:32
Stimmt. Ich kaufe auch nichts mehr bei Penny. Bei der letzten Aktion habe ich dort mit Kreditkarte bezahlt und die Tussi hat einfach vergessen mir die wiederzugeben. Als ich höflich gefragt hab, ob ich meine Karte auch wieder haben darf, wurde ich direkt angeschrien die Karte hätte ich schon längst und ich soll den Betrieb nicht aufhalten. Selbst als ich mir dann die Karte hinter der Kasse eigenhändig aus dem Lesegerät gezogen habe kam nichts.

20.04.2016 | 22:34
von Michael Viersen | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Michael Viersen Das was manche hier angeblich erleben ist echt zum lachen. Sorry aber das du in einem Laden von einer Kassiererin angeschrien und dabei noch gesagt bekommst das du den Betrieb nicht aufhalten solltest, hört sich sehr unglaubwürdig an. Aber gut., anschreien ist ja auch eine auslegungssache und hängt damit zusammen wie Sensibel man ist.