Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 115863
Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 498 Views | 22.03.2016 | 07:26 Uhr
geschrieben von Britta Petersen

Höffner (Barsbüttel)

Keine Reaktion auf meine Email

Ich habe Höffner 2x eine Email angeschrieben, null Reaktion. Warte schon ca. 4 Wochen auf Antwort. Also schreibe ich hier! Und gestern bekam ich eine Email von Höffner, dass eine Verzögerung bei der Lieferung gibt. Aber keine Antwort auf meine Email. :-(

unser altes Bett ist kaputt und wir brauchen schnell ein neues. So sind wir nach Barsbüttel zu Möbel Höffner gefahren, dort haben wir haben auch gleich eins gefunden. Und es ist auf dem Ausstellungsstück laut Ihrer Werbung "Expressmöbel“ auf Lager, da haben wir uns schon darauf gefreut, es auch gleich mitzunehmen und ein Problem weniger zu haben.

Die herbeigerufene Verkäuferin Frau XXX teilte uns jedoch mit, dass die Lieferung 4 – 6 Wochen dauern würde und für eine zufriedenstellende Situation wollte Sie unserem Wunsch nach einem Preisnachlass und der Rücksprache mit dem Abteilungsleiter

dann nicht wirklich nachkommen. Sie bot uns nur läppische 50,00 EUR vom Kaufpreis runterzugehen. Auf unsere Bitte wollte Ihre Verkäuferin den entsprechenden Abteilungsleiter oder Filialleiter für ein weiteres eingehendes Gespräch nicht herbeiholen. Denn so hätten wir die Gelegenheit gehabt, auch dem Filialleiter diesen irreführenden Missstand aufzuzeigen.

Sie hängen solche „tollen“ Schilder auf und täuschen damit auch noch die Kunden, da es sich nicht, wie angepriesen um Expressmöbel auf Lager handelt, sondern um eine ganz normale Möbellieferung mit entsprechender Lieferzeit. Diese Situation ist vergleichbar mit einem fälschlich ausgestellten Preis auf der Ware, der plötzlich doch wieder anders kosten soll, als wie auf der Ware ausgezeichnet.

Wir fühlen uns mit Ihrer teilweise sehr aggressiven Informations- und Preispolitik sehr getäuscht – was man ganz klar als fast arglistige Kundentäuschung bezeichnen muss.

Tagtäglich ärgern wir uns über diesen Schritt und sprechen ganz viel mit Freunden, Nachbarn und Bekannten über dieses Ärgernis.

Wir haben ärgerlicherweise leider den Kaufvertrag bereits unterschrieben und möchten Sie als Zentrale trotzdem fragen, ob Sie uns preislich doch noch entgegen kommen können.

Anderweitig scheuen wir uns nicht davor uns an die Verbraucherzentrale oder an den NDR Markt zu wenden.

Petersen

Meine Forderung an Höffner: Rabatt?

24.03.2016 | 13:50
Liebe Frau Petersen,

gerne würden wir Ihr Anliegen weiter untersuchen. Wenn sie möchten senden Sie uns Ihre Kaufvertagnummer an internetteam spider monkey hoeffner.de.

Liebe Grüße

Ihr Höffner Internet Team

31.03.2016 | 19:20
von Britta Petersen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Höffner hat sich gemeldet, Bitte Beschwerden löschen, Danke!