674 Views | 31.03.2016 | 13:38 Uhr
geschrieben von Sabine Timm

Profectis (Nürnberg)

Zwei abgesagte Termine defekter Waschtrockner LG

Nadem unsere Waschmaschine zweieinhalb Jahre gut lief, keine Mucken machte mussten wir nun erstmals einen Techniker rufen da die Maschine nicht mehr anging. Strom und Sicherung war okay also rufen wir einen Monsator an. Anfahrt 58€. autsch (nicht Profectis). guckt rein sagt er hat keine Ahnung von LG er weiß nicht was es ist er müsste jetzt jedes Teil tauschen und wir müssten es auch bezahlen. neee

Daraufhin wurden wir von LG an Profectis weitergeleitet. . Termin gemacht. am Tag des Termins wurde abgesagt er schafft es nicht, okay neuer Termin gemacht. 15-18.00 Uhr. Der Monteur hat gerade wieder abgesagt 😡😡😡, um 16.00 Uhr rufen die an der Techniker würde jetzt los fahren aber er würde dann länger machen und müßte dann Strafe zahlen daher muss der Termin wieder um eine Woche! verschoben werden. . hä? Wozu macht man denn dann einen Termin von 15-18 Uhr? . So für die Firma haben wir jetzt gekenzelt. 68€ muss ich nicht ins Klo schmeißen. Morgen kommt eine Firma aus dem Ort für 9€ Anfahrt. mal sehen was die sagen. Drückt die Daumen ✊

Meine Forderung an Profectis: Keine

12.05.2016 | 20:44