Von bonprix beantwortete Beschwerde. | 1538 Views | 25.03.2016 | 12:01 Uhr

bonprix Handelsgesellschaft mbH (Hamburg)

Beschwerde über bonprix und Beraterin

Sehr geehrtes bonprix - team,

so unfreundlich, wie heute bin ich noch nie behandelt worden. Meine Tochter und ich wollten Jacken und BHs bestellen und da ich (aus gesundheitlichen Gründen sehr viel abgenommen habe und in einigen Tagen auf Reha gehe) nicht weiß, welche Größe mir passen könnte, wollten wir 2 Jacken und einen BH in jeweils 2 Größen bestellen.

Die Bestellung wollten wir telefonisch machen, dort wurde uns jedoch erklärt, dass wir obwohl wir immer per Rechnung bezahlt hatten, dies aus unerklärten Gründen nicht mehr machen dürfen. Die Mitarbeiterin war extrem unhöflich und unfreundlich und wollte mir meine Fragen nicht beantworten, gab mir eine e-mail Adresse und sagte, ich könne mich beschweren, wenn ich möchte. Daraufhin rief ich noch einmal bei Bonprix an und diesmal war ein Mann am Telefon und gab mir eine Telefonnummer bei der ich anrufen kann, dies tat ich dann auch. Jedoch wurde mir dort ebenfalls nicht weitergeholfen. Schließlich haben wir im Internet die Bestellung aufgegeben, wo wir ebenfalls nur jeweils eine Größe und per Nachnahme bestellen konnten. Ich bin schon jahrelang Kunde und bin sehr enttäuscht von der Beratung und der nicht mehr möglichen Bezahlung per Rechnung. Meine Rechnungen habe ich immer rechtzeitig bezahlt und die doppelten Größen waren mit einer Beraterin abgesprochen. Ich würde gerne weiterhin bei bonprix bestellen, jedoch nicht unter diesen Umständen. LG

Meine Forderung an bonprix Handelsgesellschaft mbH: Höflicherer Umgang und Bezahlung per Rechnung

29.03.2016 | 12:48
Firmen-Antwort von: bonprix Handelsgesellschaft mbH

Guten Tag "ReclaBoxler-7270996",

vielen Dank für Ihre Beschwerde.

Damit eine Nachschulung zu Freundlichkeit und Höflichkeit erfolgen kann, leiten wir Ihre Beschwerde gern an den zuständigen Fachbereich weiter.

Eine Änderung der Zahlungsmöglichkeiten - Nachnahme, PayPal, Kreditkartenzahlung - ist auch auf diesem Wege nicht möglich.

Viele Grüße

Ihr SocialMedia-Team

05.05.2016 | 21:18
von ReclaBoxler-7270996 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unsere Beschwerde konnte noch nicht gelöst werden, da wir nur die Antwort erhalten haben, dass die Zahlungsmethode "Per Rechnung" nicht möglich ist und wir noch immer nicht wissen warum.