Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 116111
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 294 Views | 23.03.2016 | 13:51 Uhr
geschrieben von Daniel Konhäuser

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Verzögerte Lieferung und keine Information

Bestell-/Kundennummer: 20497B

Ich habe am 31.01.2016 bei Ihnen in der Filiale ein Boxspringbett "Barry" bestellt, auf meiner Rechnung wurde mir die Lieferung für ca. KW11 genannt.

Als ich in KW 11 genauer am 15.03.2016 bei Ihrem Service angerufen habe um den genauen Termin zu erfragen wurde ich darauf hingewiesen das sich die Lieferung des Bettes um 4 Wochen verzögert.

Da ich mit dieser Auskunft natürlich nicht sehr glücklich war und auch die Bearbeiterin meinen Unmut verstehen konnte hat mir die Kollegin angeboten eine Beschwerde in der Fachabteilung aufzumachen und mit einer Bearbeitungszeit von 2 Tagen vertröstet, als ich nach 3 Tagen, am Freitag den 18.03.2016, noch immer keinen Rückruf von Ihnen erhalten habe, habe ich erneut mit Ihrer Hotline telefoniert, hier wurde mir mitgeteilt das bei Ihnen nicht nach Stechuhr gearbeitet wird und ich mich doch bitte noch einmal über das Wochenende bis Montag den 21.03.2016 gedulden sollte ob hier aus Kulanz eine Lieferung inkl. Aufbau bei mir möglich wäre.

Auch am Montag den 21.03.2016 habe ich keinen Rückruf von Ihnen erhalten und habe erneut mit Ihnen telefoniert, das war dann mein 4. Anruf, bei diesem Telefonat wurde ich erneut auf 24 Stunden Bearbeitungszeit vertröstet und dass ich bis zum 22.03.2016 um 11:00 Uhr einen Rückruf von der Beschwerdestelle erhalten werde.

Nachdem ich um 14:00 Uhr am 22.03.2016 abermals keinen Anruf erhalten habe, habe ich mir erlaubt noch einmal bei Ihrer Hotline 0561948700 an zu rufen um nun den Stand zu erfahren, die Dame hat mich sehr höflich am Telefon bedient und mir zugesichert das sie noch einmal den Verantwortlichen ausfindig machen wird der mich dann am 22.03.2016 noch zurückrufen sollte.

Tja, ich will es ja nicht vorweg nehmen, aber. ich habe wieder keinen Rückruf erhalten.

So langsam kann ich die Bewertungen die über das Unternehmen Roller im Internet zu finden sind sehr gut nachvollziehen.

Ich verstehe es wenn man vom Hersteller eines Möbelstücks abhängig ist, dennoch ist auch eine ca. Angabe kein Freifahrtschein für eine 4 Wochen verzögerte Lieferung vor allem wenn es bei dem Möbelstück um ein Bett geht, wir sprechen hier nicht von Badmöbeln oder einem Couchtisch!

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Kostenfreie Lieferung und Aufbau, eine schnelle Kontaktaufnahme

23.03.2016 | 13:51
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Konhäuser

es tut uns sehr leid, dass Sie immer noch nicht zurückgerufen wurden. Wir werden uns umgehend mit den Kollegen in Verbindung setzen um das Problem zu lösen.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

26.03.2016 | 13:57
von Daniel Konhäuser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch nach Rückruf eines wirklich netten Mitarbeiters der mir wieder einen Rückruf versprochen hatte habe ich wieder keinen Rückruf erhalten! Naja das zieht sich hier wie ein roter Faden durch den kompletten Vorgang

11.04.2016 | 10:28
von Daniel Konhäuser gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat schlussendlich alles gut geklappt die Zusagen die nach meiner Beschwerde von Roller gemacht worden sind wirden alle eingehalten! Danke an das Roller Team in fuldabrück!