Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 221 Views | 31.03.2016 | 10:16 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket direkt im PickupShop abgegeben, keine Zustellung

Bestell-/Kundennummer: Z002351657576

Heute fand ich in meinem Briefkasten einen Zettel das ich ein DPD-Paket beim PickupShop abholen darf. Kein Datum auf dem Zettel, keine Uhrzeit. Ich war zu Hause und der Paketauslieferer hat nicht versucht das Paket abzugeben.

Das ist ein hundsmiserabler Service (und nicht das erste Mal).

Ich werde demnächste die Pakete in so einem Fall nicht abholen, sollen zurückgehen. Vielleicht überlegt sich der Versender dann wen er beauftragt.

Übrigens: die Versandkosten zahle ja ich!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Paket zustellen so wie es bezahlt wurde denn die versandkosten trage ich!

01.04.2016 | 08:04
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

dass die Zustellung wie von Ihnen beschrieben nicht korrekt abgelaufen ist tu tut uns sehr leid.

Wir haben daher direkt die zuständigen Kollegen im Zustelldepot kontaktiert und haben um Prüfung gebeten.

Sobald wir hierzu ein Feedback haben, würden wir Ihnen gerne Bescheid geben. Senden Sie dazu einfach eine Mail an socialmedia spider monkey dpd.de

Beste Grüße
Ihr DPD Team

02.04.2016 | 13:07
von Helge Ulrich | Regelverstoß melden
Hi,

das geht ja fast noch. Bei mir wurde die Zustellung erst angekündigt,
der Livetracker vertröstete mich bis 16:50 (1.4) und sprang dann um auf "16:09 - Leider keiner da gewesen". Und ich hatte extra gewartet.

Und das ohne Benachrichtigungskarte; die Arbeitszeit des Fahrers wird überschritten gewesen sein.

Das Ergebnis war dass eine "Anschriftenkorrektur" durchgeführt wurde so dass sie jetzt versuchen würden es meinem Vornamen zuzustellen.

Ich musste mailen um vll. nächste Woche mein Paket abholen zu können.

Die Paarung von Computergläubigkeit und schlechten Prozessen scheint mir hier einen Waffenschein zu erfordern. Aber war ja der 01.04

Grüsse

HU