Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 554 Views | 31.03.2016 | 13:18 Uhr
geschrieben von Jennifer Kavran

Poco Service AG (Bergkamen)

Verspätete Lieferung

"Liebes" Poco Team,

Mein Freund und ich haben uns entschieden bei Ihnen die Möbel für unsere erste Wohnung zu kaufen! Die Beratung vor Ort (Viernheim) war auch sehr nett! Jedoch haben wir uns auch bewusst dafür entschieden, dass wir und alles liefern lassen (ich hoch schwanger mein Freund Bandscheibenvorfall) worauf uns auch gesagt wurde, dass es bis in die Wohnung getragen wird. Der Liefertermin wurde für am 24.3 ausgemacht! Schön und gut!

Wir haben den Mietvertrag früher gesetzt, da wir ja streichen mussten bevor die Möbel kommen, somit mussten wir ab Montag den 21.3 schon Miete zahlen. DAS PROBLEM: Am Mittwoch als die Möbel kommen sollten, rief uns die Spedition an, dass erst nächste woche Mittwoch die Möbel kommen! Wie kann das sein! Wir haben uns vorher ein zweites Mal im Markt bestätigen lassen, dass die Möbel am 24 kommen! Als mein Freund in der Filiale anrief, hieß es, er könne kostenlos ein Bus haben, muss jedoch alles selbst tragen oder zahlt 60 Euro für Express-Lieferung muss die Möbel aber mit hoch trage! Wir sind also seit Dienstag mit den Renovierungsarbeiten fertig, können jedoch nicht weiter machen, zahlen dafür Miete.

Mein Sohn soll nächste Woche zur Welt kommen und in dieser Wohnung stehen keine Möbel wie geplant! Dann höre ich moch von meinem Freund er sollte 60 euro zahlen, damit die möbel schneller kommen und mit tragen bei einem Bandscheibenvorfall! Poco! Ich bin so sauer gerade, weil wir uns ein zweites Mal die Bestätigung geholt haben und dann bei einer Beschwerde kein richtiges Entgegenkommen/ Verständnis zu sehen ist! Das wir das einfach so hinnehmen sollen, dass die ganze Einrichtung später kommt, dafür habe ich kein Verständnis! & erst Recht nicht in dieser Situation in der wir uns befinden!

Achja und natürlich hatten wir nach plan nur "zwei" Tage Zeit zum renovieren, die unnötigen Kosten für die Helfer hatten wir auch!

Meine Forderung an Poco Service AG: Lieferkosten zurückerstatten oder kostenlose hilfe bei Aufbau! und eine Erklärung wie das passieren könnte!

04.04.2016 | 16:47
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrte Frau Kavran,

da Sie uns leider keine Kaufvertragsnummer genannt haben und wir Sie anhand des Namens nicht in unserem System finden konnten, bitten wir Sie sich direkt mit dem Markt in Verbindung zu setzen und die weitere Vorgehensweise mit den entsprechenden Personen abzustimmen. Da wir in diesem Portal leider nur einmalig die Chance haben Ihnen zu antworten, bitten wir Sie zudem sich bei Rückfragen an unseren Kundendienst zu wenden. Diesen erreichen Sie kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter info spider monkey poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Ihr POCO-Team.