Durch mobilcom-debitel gelöste Beschwerde. | 251 Views | 01.04.2016 | 15:02 Uhr
geschrieben von Alexa

mobilcom-debitel GmbH (Büdelsdorf)

Prepaid-Nummer & Prepaidguthaben einfach gelöscht

Bestell-/Kundennummer: 0160-5608977, ehemalige Vertragsnummer war 1065761841

Vor wenigen Tagen wurde meine Prepaid-Handynummer einfach gelöscht, meine Sim-Karte also abgeschaltet. Vor weniger als einer Woche habe ich noch Anrufe über mein Handy erhalten. Da ich mich gerade viel bewerbe und in allen Bewerbungen (ca. 100) meine Handynummer für Kontaktaufnahme angegeben ist, ist das sehr unvorteilhaft, wenn man beim Anruf meiner angegebenen Nummer die Info erhält, daß es diese Nummer nicht gibt und man die Auskunft anrufen soll. Ich wurde über diese Aktion nicht informiert, keine SMS, keine E-Mail und kein Anruf. Mein Prepaid-Guthaben betrug ca. 10€. Ich habe sofort versucht, über das Kontaktformular auf der Homepage von mobilcom-debitel den Fall zu beschreiben, aber der Absenden-Button funktionierte nicht. Die allgemeine Hotline hat mich per Bandansage an die Prepaid-Hotline verwiesen. Diese hat aber Sonntags keine Geschäftszeiten.

Meine Forderung an mobilcom-debitel GmbH: Sofortige Rufnummernportierung zu O2 unter Verrechnung des Prepaidguthabens, ggf. kostenlos

01.04.2016 | 17:54
von Alexa gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden