Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 116627
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 301 Views | 04.04.2016 | 12:17 Uhr
geschrieben von Britta Hauptmann

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Liefertermine werden nicht eingehalten und kein Service

Bestell-/Kundennummer: Auftrag P10DNN

Also dieses Service ist die totale Frechheit. Habe eine Wohnwand und ein Bett bestellt und natürlich sofort den Gesamtbetrag überwiesen. Die Zustellung wurde mir für Woche 12 zugesichert. Als nichts kam (dachte ich ok es ist Ostern), schrieb ich ein E- Mail wann jetzt endlich geliefert wird und man auch vorher kontaktiert wird?

Eine Frau K. schrieb mir dann gleich zurück, dass sich die Zusteller einen Tag vorher melden und das es sicher Woche 13 wird. Am Dienstag, habe ich erneut eine E- Mail geschrieben, wann denn die Möbel jetzt endlich kommen und das es eilt, weil ich kein Bett habe (Gott sei Dank hat zumindest die Zustellung bei Mömax zeitgerecht geklappt- sonst müsste ich am Boden schlafen, so habe ich zumindest eine Couch) und nur noch diese Woche Urlaub habe.

Als Antwort kam heute am FREITAG ein E- Mail von einen Herrn H., dass es leider Lieferschwierigkeiten gibt und ich die Ware frühestens in KW 16 erhalte. Als ich dann die Servicehotline anrufen wollte, brachte ich in Erfahrung, dass diese Leitung tot ist! - echt super! Gibts die Firma überhaupt noch?

Also das ist wirklich das Letzte. wenn es schon zu solchen Problemen kommt, erwartet man sich zumindest das man zeitgerecht INFORMIERT wird und das Kulanzlösungen angeboten werden.

Ich bin wirklich sehr enttäuscht!

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Lieferung bis spätestens 5.4.2016 oder SOFORTIGE Refundierung des Rechnungbetrages!

04.04.2016 | 12:17
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Hauptmann,

es tut uns sehr leid, dass Sie länger als vorher angegeben auf Ihre Ware warten müssen. Wir werden die Kollegen bezüglich einer Lösung kontaktieren.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

07.04.2016 | 10:58
von Britta Hauptmann | Regelverstoß melden
Sehr geehrtes Rollerteam,

Nett, dass Sie so schnell geantwortet haben, aber gemeldet hat sich bei mir noch immer keiner. Fühle mich wirklich hintergangen. Aber am Montag in der Früh habe ich ein Mail geschrieben, somit betrachte ich meine Forderung von 30% Refundierung des Kaufpreis in der Geld retour Version, kein Gutschein, als VERBINDLICH. Ich ersuche um sofortige Überweisung!

07.04.2016 | 12:33
von Britta Hauptmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Kontaktaufnahme vom Unternehmen erfolgt.

10.04.2016 | 18:00
von Britta Hauptmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hätte gerne irgend eine Stellungnahme oder Reaktion des Unternehmens. Aber NICHTS!

15.05.2016 | 18:04
von Britta Hauptmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bin vom Kaufvertrag zurück getreten und habe das Geld refundiert bekommen.