Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 117002
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 278 Views | 08.04.2016 | 15:02 Uhr
geschrieben von Marcell Abels

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Wohnlandschaft immer noch nicht geliefert.

Bestell-/Kundennummer: 90S988

Wohnlandschaft Bilbao nach drei Monaten immer noch nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: 90S988

Am 09.01.2016 habe ich die beschriebene Wohnlandschaft mitsamt Tisch bestellt, Lieferzeit waren 6-10 Wochen, lang aber gerade so akzeptabel. Bestellt und Geld überwiesen. Dann kam eine Nachricht, das die Wohnlandschaft so beliebt ist, das eine Nachbestellung erteilt wurde und ich von der ersten Lieferung bedient werden würde, wohl erst in der 12 KW. Bis heute habe ich nichts gehört oder eine Mitteilung bekommen und wir schreiben die 13 KW. Mein Status im Auftragssysthem ist immer noch, ihre Ware haben wir bestellt. Jetzt reicht es aber auch mal langsam. Wie kann man ein Produkt so bewerben und anpreisen, wenn man nur noch wenige Stücke auf Lager hat? Wenn sich bis heute noch nichts in der Bestellung getan hat, wie lange soll ich denn noch warten, bis Sommer oder was?

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Sofortige Lieferung meiner Bestellung oder Geld zurück, dann geh ich mir woanders was holen.

Sofortantwort
30.03.2016 | 14:41 Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Abels,

es tut uns sehr leid, dass Sie bisher noch keine Rückmeldung zu Ihrer Lieferung bekommen haben. Wir werden uns umgehend mit den Kollegen in Verbindung setzen um das Problem zu lösen.

Stand vom 08.04.2016

Nach der Beschwerde rief mich ein Mitarbeiter von Roller an und teilte mir mit, das der Tisch wohl schon in der Filiale sei, die Wohnlandschaft aber Anfang der 14 KW eintreffe und der Spediteur sofort Anrufen würde. Bis heute ist nichts passiert. Also gehe ich davon aus, das man mich belogen hat, das ist auch eine Art von Kundenservive. Mir reicht es jetzt, ich will endlich meine Couch haben, die schon seit Januar bezahlt ist. Zum Glück gibt es im Raum Mönchengladbach mehrere gute Möbelhäuser, so bin ich nicht darauf angewiesen, nocheinmal zu Roller zu gehen. Seit Jahren sind wir Kunde in diesem Unternehmen und auch oft zum Einkaufen oder schauen da gewesen, und etwas gekauft haben wir fast immer. Aber dieser Umgang mit dem Kunden ist schon sehr schäbig.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Endlich meine bezahlte Ware.

08.04.2016 | 15:02
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Hallo Herr Abels,

es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihre Wohnlandschaft immer noch nicht erhalten haben. Wir sprechen umgehend nochmal mit den Kollegen.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

02.05.2016 | 18:39
von Marcell Abels gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem wurde aus der Welt geschafft.