Durch Fuxx-Die Sparenergie gelöste Beschwerde. | 226 Views | 12.04.2016 | 16:19 Uhr
geschrieben von Tobias Hätte

Fuxx-Die Sparenergie GmbH (Hamburg)

Sofortbonus in Höhe von 160 Euro bis jetzt noch nicht aus gezahlt

Sofortbonus in Höhe von 160 euro wurden bis jetzt nicht ausgezahlt, dabei steht im Vertrag das nach 60 Tagen der Betrag ausgezahlt. Hauptsache man bucht jeden monat fleissig das geld ab, aber bei guthaben od. dem Bonus muss man lange warten, und ich moechte es nicht per check sondern auf mein konto überwiesen haben, weil ein Verechnungscheck auch Gebühren kostet und es auf meine Kosten geht.

Meine Forderung an Fuxx-Die Sparenergie GmbH: Sofortbonus zu schnell moeglich auf mein konto zuzahlen, wenn nicht kuendigung, sonst vertragsbruch

12.04.2016 | 16:19
Firmen-Antwort von: Fuxx-Die Sparenergie GmbH
Abteilung: Leitung Kundenservice

Lieber Kunde,

Ihr Fuxx Service-Team

16.04.2016 | 09:46
von Tobias Hätte | Regelverstoß melden
Leider haben wir nur einen vererchnungscheck von 80 euro gekommen, leider nicht die 160 euro, man hat mir am telefon gesagt das der rest erst bei der abschlussrechnung gebucht wird, was ist nicht in ordnung finde das ist fuer mich ein Vertragsbruch, weil man sich nichbt an die vertragsverhaeltnuss haelt

16.04.2016 | 10:28
von Tobias Hätte noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider wurde mir nur ein verechnungscheck von 80 euro ausgezahlt statt der 160 euro

19.04.2016 | 16:56
von Tobias Hätte gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden