Von Hermes Logistik beantwortete Beschwerde. | 114 Views | 28.04.2016 | 14:22 Uhr
geschrieben von Andreas Bodonge

Hermes Logistik GmbH & Co KG (Schwechat)

Sendung angeblich abgeliefert, aber nichts erhalten

Gestern sollte ein Paket zugestellt werden, jedoch sei angeblich die Adresse nicht gefunden worden. Das Haus wurde 1946 gebaut. Heute wurde es plötzlich erfolgreich zugestellt, aber nicht bei uns. Wo aber dann? Unsere Nachbarn wissen von nichts und um das Haus herum liegt auch nichts. Bitte das Paket sofort vom Fahrer suchen und korrekt bei uns zustellen lassen.

Meine Forderung an Hermes Logistik GmbH & Co KG: Paket bitte korrekt zustellen.

28.04.2016 | 17:06
Firmen-Antwort von: Hermes Logistik GmbH & Co KG
Abteilung: Social Service

Hallo Andreas Bodonge,

vielen Dank für ihren Beitrag.

Die genannte Nummer bezieht sich auf eine Sendung, die nicht mehr zur Zustellung bereit liegt. Bitte wenden Sie sich zur Klärung oder für eine eventuelle Neubestellung der Ware direkt an das Versandhaus.

Das angebliche Zustelldatum war am 12.04.2016.

Sollten Sie eine aktuelle Sendung erwarten, teilen Sie uns bitte die Paketnummer per E-Mail an "socialmedia spider monkey hermesworld.com" mit. Wir werden uns umgehend darum kümmern.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

30.04.2016 | 13:38
von Andreas Bodonge | Regelverstoß melden

selbstverständlich liegt die Sendung nicht mehr zur Zustellung bereit, da sie angeblich ausgeliefert worden sein soll. Ein Nachbar hatte eine Benachrichtigungskarte in seinem Briefkasten, auf der stand "hinter Haus". Er selbst hatte aber keine Sendung mit Hermes erwartet. Bis heute ist die Sendung NICHT zugestellt worden. Auch Nachbarn im gesamten Haus wissen von nichts.

Wie Sie schon selbst schreiben, war die ANGEBLICHE Zustellung am 12.04.2016. Die ECHTE Zustellung gab es jedoch nie. Wo ist also die Lieferung abgeblieben? Ich finde so etwas eine absolute Frechheit. Ich wohne schon seit Anfang 2002 in diesem Haus und plötzlich, wo es offenbar einen anderen Fahrer gibt, gibt es nur noch Probleme mit Euch. Ist es wirklich notwendig, gute Fahrer zu entlassen und durch unfähige Fahrer zu ersetzen?

06.04.2017 | 16:37