Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 190 Views | 18.04.2016 | 16:54 Uhr
geschrieben von Freund Ralf

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Schlechte Erfahrung mit Vodafone

Für unser Vertriebsbüro haben wir im November 2015 einen Neuvertrag bei Vodafone abgeschlossen, dieser sollte zum 01.04.16 geschaltet werden.

Es gab Probleme mit der Erfassung unserer Geschäfts- und Vertragsdaten.

Vodafone war beauftragt, den alten Vertrag zu kündigen, nichts geschah, deshalb haben wir noch rechtzeitig den Altvertrag selbst gekündigt.

Wegen der RufNr. -Portierung wurde ein Schreiben nach dem anderen an Vodafone geschickt.

Telefonate mit Beschwerden verlaufen im Sand. Angekündigte Techniker erscheinen nicht.

Usw, usw.

Am kommenden Freitag wird die Leitung abgeschaltet und lt. heutiger Mitteilung von Vodafone soll die neue Leitung erst in einer Woche aktiv sein. Unmöglich! Ein Vertriebsbüro ohne Festnetzt und DSL (zwingend erforderlich wg. Datenaustausch).

Bei der Bundesnetzagentur haben wir heute Beschwerde eingereicht.

Nicht empfehlenswert!

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Sofortige Schaltung der DSL-Leitung

25.04.2016 | 17:05
von Freund Ralf gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben vom alten Vertragspartner die Info bekommen, dass der neue Vertragspartner den alten mit der Weiterversorgung über den Kündigungstermin hinaus beauftragen kann. Wir haben Vodafone angewiesen, dies zu tun, damit unser Vertriebsbüro nicht ohne Telefon und DSL da steht. Dies hat geklappt.