Durch Zalando.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 592 Views | 18.04.2016 | 16:55 Uhr

Zalando.de (Berlin)

Nike Premium Schuhpaar (130 Euro) nach 19 Monaten kaputt

wie bereits geschildert, hat sich nach gerade einmal 19 Monaten ein Loch im rechten Schuhe auf der oberen Seite gebildet. An einer Stelle, die zudem nicht mal großen Belastungen ausgesetzt ist. Zudem löst sich am selben Schuh die weiße Sohle vom grauen Stoff. Das darf ja nicht wahr sein.

So eine Qualität finde ich untragbar bei einem Paar Premium Nike Schuhe für einen Preis von 129,95 Euro.

Wie man auf den Bildern erkennen kann, befinden sich die Schuhe ansonsten in einem top Zustand und mit ihnen wurde immer sehr pfleglich umgegangen.

Zalando gewährt keinerlei kundenfreundliche Lösung und damit gebe ich mich absolut nicht zufrieden in Anbetracht des Preises der Schuhe und weil ich diese wirklich sehr pfleglich behandelt habe.

Mein letztes Paar Nike AirMax hat 9 Jahre gehalten und hier soll nach 19 MONATEN Schluss sein? Das finde ich absolut untragbar!

Meine Forderung an Zalando.de: Warenrücknahme oder Einkaufsgutschein in Ihrem Haus in Höhe des Warenwertes damit ich mir direkt bei Ihnen Ersatz kaufen kann

Firma hat geantwortet nach 21 Tage nach 21 Tage
10.05.2016 | 11:01
Firmen-Antwort von: Zalando.de
Abteilung: Customer Care

Sehr geehrter Herr,

wir haben bezüglich Ihrer Reklamation an die in Ihrem Kundenkonto geführte E-Mail-Adresse geantwortet.

Ihr Zalando-Team

25.04.2016 | 17:25
von ReclaBoxler-7449807 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

13.05.2016 | 11:06
von ReclaBoxler-7449807 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

17.06.2016 | 11:10
von ReclaBoxler-7449807 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst