Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 244 Views | 26.04.2016 | 09:32 Uhr
geschrieben von Wolfgang Johann Kohl

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Kein Bonus in Schlusrechnung v. 8.3.2016

Das Vertragsverhältnis wurde ordnungsgemäß nach Ablauf des 1. Jahres durch Kündigung beendet. Das angebotene Tablet anstelle der Bonusgutschrift wurde abgelehnt. Widerspruch gegen die Endabrechnung und Aufforderung zur Zahlung wurde von BEV bisher ignoriert. Zudem wurde bei einem Besuch in der "Geschäftsstelle" Nymphenburger Str. 154 in 80634 München lediglich ein Briefkasten vorgefunden.

Nach Punkt 4.1 der AGB´s ist der Bonus nach Ablauf des ersten vollständigen Belieferungsjahres als Rabatt auf die Gesamtkosten des tatsächlichen Stromverbrauchs durch eine Gutschrift im Rahmen der Jahresverbrauchsrechnung zu berücksichtigen.

Dieser Anbieter kommt für mich NICHT mehr in Frage.

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: 25 % Neukundenbonus

27.04.2016 | 09:22
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH

Sehr geehrter Herr Kohl,

Ihr Anliegen wurde umgehend an unsere Fachabteilung weitergegeben.

Sie erhalten in Kürze eine weitere Mitteilung durch uns.

Herzliche Grüße

Ihre Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH

05.05.2016 | 08:53
von Wolfgang Johann Kohl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bonus wurde nach Fristsetzung und Androhung einer Klage endlich bezahlt; wer einen Anbieter mit einem reibungslosen Ablauf sucht, sollte um diesen Anbieter einen weiten Bogen machen.

BEV Bayerische Energiever...: Keine Kündigungsbestätigung
BEV Bayerische Energiever...: Fehlende Verbrauchsabrechnung und Bonuszahlung
BEV Bayerische Energiever...: Sofortbonus nicht überwiesen
BEV Bayerische Energiever...: Kündigung bestätigen!
BEV Bayerische Energiever...: Keine Endabrechnung, keine Guthabenauszahlung