Von CHECK24 Vergleichsportal beantwortete Beschwerde. | 217 Views | 24.04.2016 | 12:16 Uhr
geschrieben von Eva Würfl

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Nicht Ausbezahlung von Sofortbonus bei Stromanbieterwechsel

Bestell-/Kundennummer: 000123275008 / 7686048#5ec0178

Check24: Wie bereits von einem anderen Kunden erwähnt, wurde auch bei mir der in Aussicht gestellte Bonus beim Stromanbieterwechsel zu Stromio nicht ausbezahlt. Ich habe das Gefühl hierbei ordentlich über den Tisch gezogen worden zu sein.

Ich habe den Strom- und Gaslieferungen über Check24 gewechselt und trotz mehrfacher Aufforderung zur Auszahlung von 200 EUR als Bonus für den Stromanbieterwechsel nur fadenscheinige Ausreden bekommen.

Ich werde definitiv über Check24 keine Vermittlungen / Käufe mehr vornehmen, dieses Gebaren erscheint mir rechtswidrig.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Ausbezahlung des Sofortbonus von 200 EUr

Firma hat geantwortet nach 23 Tage nach 23 Tage
17.05.2016 | 15:19
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte Frau Würfl,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihren Stromanbieterwechsel geprüft.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie einen Stromtarif ohne Sofortbonus abgeschlossen haben. In unserer Mail vom 20.04.2016 haben wir diesen Sachverhalt bereits erläutert.

Viele Grüße

Ihr CHECK24-Team

17.05.2016 | 07:36
von Eva Würfl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider konnte sich das benannte Problem nicht beheben, es hat sich niemand bei mir gemeldet.

CHECK24 Vergleichsportal: Doppelt bezahlter Mietwagen Check 24
CHECK24 Vergleichsportal: Schlechter Service