1608 Views | 27.04.2016 | 19:37 Uhr
geschrieben von Tomi

Möbel Martin GmbH & Co. KG (Saarbrücken)

Kundenbetreuung/ nie wieder Möbel Martin

Ich habe gestern eine Matzratze bei Möbel Martin in Mainz gekauft. Auf meine Frage hin, ob die Gutscheine (Möbel Martin hat zur Zeit 40 Gutscheine laufen, Aussage vom Filialleiter) auch für den Instore gelten, hieß es daß diese keine Geltung haben. Also bin ich mit der Matzratze nach Hause, vollen Preis bezahlt.

Komme nach Hause, meint meine Frau daß zumindest der eine Gutschein Gültigkeit haben sollte. Ich schau noch einmal genauer auf den Gutschein und was sehe ich da, der Gutschein hätte angenommen werden müssen. Bin dann heute mit dem Gutschein noch einmal zu Möbel Martin, man hat ja sonst nichts besseres zu tun und bekomme dann zu hören, daß man den Gutschein nicht rückwirkend einlösen kann (1Tag nach Kauf!) Die Mitarbeitern ruft Ihre Chefin an und bekommt auch noch mal eine Bestätigung daß es nicht geht, das würde nur am gleichen Tag gehen.

GANZ TOLL! Ich müsse dann was kaufen im Wert vom Gutschein. Verstehe ich zwar nicht, aber gut, dann mache ich das mal. Habe dann 2 Artikel im Wert vom Gutschein gekauft, komme an die Kasse (natürlich ist ein Ehepaar vor mir), da sagt mir die Mitarbeiterin, das reicht nicht aus da es eine Aktion mit 25% gibt, ich müsse noch einen Artikel von 3,-EUR nehmen um den Gutschein einzulösen. Bin etwas verärgert aber ok, sie wird es ja wissen. Nehme einen Artikel mit 3,-EUR an die Kasse, da sagt mir die Mitarbeiterin ne das geht immer noch nicht da würde 30,-cent fehlen! Habe dann mein Unverständnis zu erkennen gegeben bis dann ein Herr, ich denke der Filialleiter kam und nach meinem Problem fragte. Ich habe versucht es ihm zu erkären (ich dachte er hätte mich verstanden dazu gleich mehr) und auf einmal konnte man mir den Restbetrag. Gehe dann raus sehe den Filialleiter und versuche ihm das Problem mit dem Gutschein zu erklären und daß das nicht Kundenfreundlich und unflexibel ist. Da schreit mich der Typ an, ob mich meine Kunden auch anschreien würden, er könne auch schreien! : -/ Ich meinte meine Kunden schreien mich nie an, da ich es nicht zulasse das Sachen eskalieren. Ich dachte ich hätte mit dem Herrn im ganz normalen Ton gesprochen, aber anscheinend wie der Herr so das Gescherr! Das war ein Witz! Mit tut es jetzt nur Leid, daß ich da keine Szene gemacht habe. Was für ein Typ, trägt ein Anzug und meint sich alles erlauben zu können! Für mich ist Möbel Martin gestorben, auch wenn sie alles umsonst raus geben sollten!

Meine Forderung an Möbel Martin GmbH & Co. KG: Gutschein!

11.11.2016 | 14:19
von Ulf Thomas Bauer | Regelverstoß melden
Die Reklamation bzw. Schlussfolgerung ist in Sich ein Witz.
Da schreiben Sie die Firma Möbel Martin ist für sie gestorben, fordern aber einen Gutschein.
Wo möchten Sie den einlösen?