Durch Hardeck Möbel gelöste Beschwerde. | 623 Views | 01.05.2016 | 11:19 Uhr
geschrieben von T. I.

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Küchen Hardeck

Bestell-/Kundennummer: e12074

Wir haben eine Küche am 08.04.16 geliefert bekommen.

Wir sind zufrieden mit der Beratung besonders mit den Küchenmonteuren, die eine perfekte Arbeit geleistet haben, was ich hier zum Ausdruck bringen muss.

Lange rede kurzer Sinn: wir haben bei der Beratung Umluft Backofen bestellt anstatt das was drin war in der Ausstellungsküche und einen anderen Kühlschrank, da in der Ausstellungsküche keine Gefrierkombination vorhanden war von Progress stattdessen haben wir einen von Leonard bekommen

Als wir das angesprochen haben, wollte niemand mehr davon wissen und wenn wir einen Progress haben möchten, müssten wir nochmal 200 Euro drauf bezahlen wir haben nicht gut den vertrag gelesen und unterschrieben gehabt, da konnten wir nichts mehr tun.

Wenn das der gleiche ist, warum müssten wir dann für einen Progress 200 Euro drauf zahlen nochmal, obwohl wir schon an die 1000 Euro mehr bezahlt haben als die Küche kostet

Frag mich wofür, möchte niemandem was unterstellen. Fehler- und Missverständnisse können immer passieren.

MFG

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Garkeine

03.05.2016 | 16:59
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG
Abteilung: Online Marketing

Guten Tag,

für die entstandenen Missverständnisse möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Es ist nicht in unserem Sinn, dass Sie andere Produkte bekommen, als die, die Sie bestellt haben. Wir haben den Fall bereits an unseren Kundendienst weitergeleitet. Ein Kollege wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und versuchen, das Problem zu klären.

Viele Grüße

Ihr HARDECK Online-Team