Durch Telefónica gelöste Beschwerde. | 298 Views | 03.05.2016 | 13:43 Uhr

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Katastrophaler Service seit Übernahme von Alice bzw. Hansenet

Um die, meiner Meinung nach, unverschämten Handlungen von o2 kurz auf den Punkt zu bringen:

- Geschäftsverträge (Alice Comfort) wurden einfach auf Privat umgestellt

- Die 10 Euro für die schnelle Reaktionszeit und die Extra-Serviceline wurden

zwar kassiert aber der Service nicht erbracht

- Antworten auf Beschwerden erhielt ich erst nachdem ich die Vorstandsmailadressen genutzt habe / Aber auch hier tagelange Wartezeiten!

- Automatische Mailantworten auf Mailadresse die auf meinen Rechnungen genannt wurden, dass die Mailadresse nicht existieren würde - und keiner die Mails bearbeiten würde. Auf nochmaligen Mails an dieselbe Adresse habe ich plötzlich andere Antworten erhalten. Also drückt hier ein Mitarbeiter knöpfchen - Statt die Mails mal a la Kundenservice an den richtigen Ansprechpartner weiterzuleiten. Unmöglich!

- Gekündigt zum Monatsende, Telefon bereits mehr als 24 Stunden vorher abgeschaltet und Internet ca. 24 Stunden vorher

- Lange, sehr lange Reaktionszeiten beim Service

- Meiner Meinung nach pampige Aussagen, obwohl meine Mails sachlich waren

Alles in allem, "o2 cannot do". Nie wieder o2.

Meine Forderung an Telefónica Germany GmbH & Co. OHG: Ich behalte die Kosten für die fehlenden Tage ein, Rufnummernübernahme schnellstens stattgeben.

10.05.2016 | 14:46
von ReclaBoxler-5108517 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden