2154 Views | 09.05.2016 | 13:42 Uhr
geschrieben von Patrik Schindler

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG (76185 Karlsruhe)

Streiterei zwischen zwei Verkäuferinnen

Ich war letzte Woche im Drogerie Markt und wollte mir ein Shampoo und eine Zahnbürste kaufen, da hörte ich im hintersten Eck wie sich zwei Verkäuferinnen ein Schlagabtausch lieferten. Ich dachte zuerst das sei nur Show, aber das war aber Ernst! Meinungsverschiedenheiten haben im Verkaufsraum, wo Kunden frequentieren, nichts zu suchen. Eine andere Kundin meinte zu mir, hier bekommt man was geboten!

Meine Forderung an dm-drogerie markt GmbH + Co. KG: Streit beenden!

17.06.2016 | 15:39
Ohje, man muss schon verdammt viel Langeweile und Elan besitzen, um sich um Streitereien von anderen, unbekannten Personen zu scheren, sich bei Reclabox anzumelden und sich darüber zu beschweren. Und das auch noch als Mann ;-)

Mein Tipp:

Nächstes Mal Popcorn holen, sich unterhalten lassen und über einen aussergewöhnlichen, nicht alltäglichen Tag freuen.

29.12.2018 | 14:31
Hahahaha sehe ich genauso wie der Kommentator: D

Die Leute stellen sich an, eyy.

Anstatt auf die Streithähne zuzugehen und fragt, was los ist (da der Herr sich ja dafür interessiert, ist ja nichts verwerfliches dran) und ob er helfen könnte. Ist er hier und beschwert sich darüber.

Gott im Himmel, lass Hirn regnen und auf das die Hirne die richtigen Wesen treffen: D

30.12.2018 | 00:36
von Sara Am | Regelverstoß melden
Und auch an die, die andere runterziehen möchten, nur weil sie nichts besseres gefunden haben zu machen, außer, sich darüber zu beschweren, das sich andere über Beschwerden beschweren, die vor ca. 2,5 Jahren geschrieben wurden; )

30.12.2018 | 08:50
Der Advokat von Reclabox. Weiß einfach alles, hat immer recht. Und in seiner Bescheidenheit kann er nicht anders, als anderen (die ja alle kein Hirn haben) noch eins draufzusetzen. Das zeugt von Intelligenz?

30.12.2018 | 12:04
von Sara Am | Regelverstoß melden
Und das man mein Kommentar nach ca. 2,5 Jahren nicht einfach so stehen lassen kann zeugt deiner Meinung nach auch nach Intelligenz?

30.12.2018 | 12:50
Eine einheitliche Definition der Intelligenz gibt es leider noch nicht.
Wenn Sie verstehen, was ich meine.