Durch Dyson gelöste Beschwerde. | 475 Views | 09.05.2016 | 14:10 Uhr
geschrieben von Christoph Heinzle

Dyson GmbH (Wien)

Dyson Österreich Kundendienst bedenklich

Wir haben den Dyson DC37 allergy musclehead parquet im NOV 2013 gekauft und bis letztes Wochenende keine Probleme gehabt. Besser gesagt, wir waren mehr als zufrieden. Dann hat plötzlich der Motor überdreht und der Staubsauger ist sehr heiß geworden.

Haben am Montag beim Kundendienst angerufen - das war dein eine Erfahrung der ganz besonderen Art. Man möchte meinen, dass man bei einer Firma, die Produkte im höheren Preissegment anbietet und damit wohl recht gut verdient, sich auch beim Kundenservice nicht lumpen lässt. wie gesagt, das dachten wir. Als sich die Mitarbeiterin am Telefon gemeldet hat, sprühte uns schon eine gewaltige Charmeoffensive entgegen: "Scheiße". auf meine Nachfrage, was sie da gerade gesagt habe, meinte sie nur: "Scheiße, mein Computer geht nicht". Gut, dachte ich, die ist halt gerade überfordert und hat Stress. Ich wurde dann sehr rüde nach diversen Daten gefragt, um das Klima etwas zu entschärfen (obwohl ich das bedenklich finde, dass ich als Kunde mir diese Gedanken machen muss), fragte ich nach, ob sie meine Emailadresse oder Telefonnummer benötigte, wurde ich süffisant mit den Worten "hab ich sie danach gefragt? " in die Schranken gewiesen. Ich hielt mich zurück, weil ich ja ein positives Ergebnis erhoffte, bekam dann irgendwann meine GLS Trackingnummer angesagt, unter der ich dann verfolgen sollte, wann GLS abholt und bringt und das war´s.

Heute ist Mittwoch, morgen Feiertag, die GLS Nummer ist bei GLS auf der HP nicht bekannt und bei Dyson ist keiner mehr erreichbar. Wir haben 4 Kinder, 1 Hund, 3 Katzen und keinen funktionierenden Staubsauger. zum aus der Haut fahren!

Meine Forderung an Dyson GmbH: Dyson soll endlich meinen Staubsauger reparieren und das bitte ehebaldigst

12.05.2016 | 21:10
von Christoph Heinzle gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachtrag: Dyson hat sich dann sofort via Email bei mir gemeldet und sich für den Vorfall entschuldigt. Staubsauger wurde von GLS geholt und 2 Tage später repariert retourniert. Anfängliches Holpern, aber schlussendlich das Service, das man erwartet. Und den schlechten Tag der Dame am Telefon finden wir im Nachgang schon wieder amüsant. witzig, wie sich manche Leute so gar nicht im Griff haben :-)