Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 356 Views | 11.05.2016 | 09:35 Uhr
geschrieben von Selma Ay.....

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Berater gab keine richtige Auskunft, sowie kein Cashback erhalten

Ich habe im Januar 2016 durch Check24 Internet Dslvertag bei der Telekom abgeschlossen mit 180€ Cashback und online Rabatt. Nachdem der Vertrag abgeschlossen wurde und ich meine erste Rechnung auf die Email Adresse von Check24 Berater gegebene Email Adresse geschickt habe. Dachte alles soweit super.

Nach Ca 2 Monate rief ich bei denen an, gab meine Vertragsnummer usw. Durch hieß es, ich soll warten es dauert bis zu 16 Wochen. Auch ok. Bis vor 2 Tagen rief ich nochmal an und diesmal hieß es. Es kam niemals eine Email mit Rechnung an und ich wäre selbst dran schuldm da ich solange gewartet habe und ich mich nicht auf den Check24-Berater verlassen sollte, da die Emailadresse falsch ist und ich im Internet es selber rausfinden hätte sollen und das es jetzt sein kann das es zu spät ist, um noch evtl die cashback zu erhalten. Jeder von den sagt was anderes. Bin voll enttäuscht, werde es auch keinem weiter empfehlen.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Cashback 180€ + online Rabatt Gutschrift

11.05.2016 | 09:35
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Um Ihren Fall ausgiebig zu prüfen und Ihren Cashback auszuzahlen, benötigen wir bitte Ihre Kontaktdaten inkl. Auftragsnummer.

Bitte lassen Sie uns Ihre Buchungsdetails an kommunikation spider monkey check24.de zukommen. Wir kümmern uns dann sofort darum.

Viele Grüße

Ihr CHECK24-Team

11.05.2016 | 11:54
von Selma Ay..... | Regelverstoß melden
Habe Ihnen Check 24 unter Kommunikation spider monkey check24.de eine Email zugeschickt und hoffe jetzt schnell um eine richtige Bearbeitung. Lg Selma Ay.

11.05.2016 | 15:48
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Mail.

Der Cashback wird am Freitag ausgezahlt.

Viele Grüße

Ihr CHECK24-Team

14.05.2016 | 23:00
von Selma Ay..... noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hieß sie überweisen mir am Freitag das Geld, noch nichts erhalten aber Vllt kommt es am Dienstag ;-). Lg

17.05.2016 | 13:23
von Selma Ay..... gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe heute meine Cashback erhalten. Vielen Danke an cashback24 und de.reclabox.com. Lg Ay.

17.05.2016 | 13:23

CHECK24 Vergleichsportal: Doppelt bezahlter Mietwagen Check 24