Durch Jacobs gelöste Beschwerde. | 262 Views | 18.05.2016 | 08:50 Uhr
geschrieben von Jean-Jacques Medinger

Jacobs (Bremen)

Gutschein versprochen, aber nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: S-399273

Gutschein von 50€ wurde mir versprochen. Leider habe ich diesen nie erhalten. Verschiedene mails blieben unbeantwortet. Nach telefonischer Ruecksprache wurde mir gesagt, dass der Gutschein unter meinem Namen bereits benutzt wurde. Ich frage mich von wem denn?

Weder per E-Mail noch per Postweg erhalten. Da ich Nichts dergleichen ueber mein Konto getaetigt habe, kann dieses Konto nur von einer Drittperson gehackt worden sein, oder der Gutschein wurde an eine falsche Adresse geschickt, was wiederum ein Fehler von Tassimo waere. Da die Firma sehr uneinsichtig ist, (keine mail Antwort trotz mehrmaligem anschreiben, dann diese nicht nachvollziebare Antwort) fuehle ich mich verschaukelt. Ein zufriedener Kunde scheint der Firma nicht wichtig zu sein. Im Zweifelsfall sollte man dem Kunten seinen Gutschein aushaendigen anstatt meine Ehrlichkeit in Frage zu stellen.

Ich werde mein Kundenkonto loeschen und dies waere dann meine letzte Tassimo Maschine gewesen. Andere sind froh einen neuen Kunden zu begruessen. (Nespresso, wo auch das Gutschein Prinzip angewendet wird).

jjm, ein unzufriedener Kunde

Meine Forderung an Jacobs: Gutschein ueber 50€, wie versprochen

18.05.2016 | 17:42
von Jean-Jacques Medinger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kurz nachdem ich die Beschwerde eingereicht hatte erhielt ich von Tassimo den versprochenen Gutschein. Warum nicht gleich so? Problem gelöst.