Durch ExtraEnergie gelöste Beschwerde. | 341 Views | 18.05.2016 | 11:51 Uhr
geschrieben von Heidi Schillaci

ExtraEnergie GmbH (Neuss)

Neukundenbonus wird nicht ausgezahlt

Bestell-/Kundennummer: 02371599 / Vertragsnummer 02511211

ich fordere Sie hiermit auf, den vertraglich zugesicherten Neukundenbonus in Höhe von 210 € nach max. 60 Tagen, unverzüglich auf das Konto bei der Sparkasse Köln Bonn auszuzahlen.

Es sind bereit 70 Tage nach der Erstbelieferung vergangen.

Sollte weiterhin keine Auszahlung erfolge werden unverzüglich weitere rechtliche Schritte gegen die Extraenergie erfolgen.

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Sofortige Auszahlung Neukundenbonus

19.05.2016 | 16:56
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrte Frau Schillaci,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir haben Sie bezüglich Ihres Anliegens bereits separat kontaktiert.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form.

Sollten sich bei Ihnen Rückfragen ergeben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung.

Ihre ExtraEnergie

23.05.2016 | 11:05
von Heidi Schillaci | Regelverstoß melden
Heute ist bereits der 23.5.2016 und trotz der telefonischen Zusicherung, daß der Bonus überwiesen wurde ist kein Geldeingang auf meinem Girokonto zu verzeichnen.

20.03.2017 | 02:33
von Heidi Schillaci gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden