Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 332 Views | 13.05.2016 | 14:11 Uhr
geschrieben von Tibor Rosner

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Mehrfache Flugzeitänderungen

Haben eine Pauschalreise gebucht, Direktflug von Stuttgart nach Antalya und zurück.

Jetzt, nach der letzte Änderung müssen wir über Köln fliegen, also über zwei Stunden länger reisen.

Zurück geht der Flieger fast 8 Stunden später als gebucht, so dass wir in der Nacht nach Stuttgart ankommen, müssen mit Taxi heimfahren und am nächsten Tag arbeiten.

Auf meine Beschwerde beim Check24 hat TUIfly mir fast die gleiche Flüge angeboten, was ich schon gebucht und schon bezahlt habe, soll aber dafür 100 Euro "UMBUCHUNGSGEBÜHR" bezahlen.

Also TUIfly kann schon ihre Versprechen halten, wenn man das extra bezahlt.

Es ist leider traurige Realität.

Werde im Zukunft wieder in eine seriöse Reisebüro lieber paar Euro mehr bezahlen als mit so was rumschlagen.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Meine gebuchte Flugzeiten - es ist ja möglich- aber ohne Aufpreis

13.05.2016 | 14:11
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Herr Rosner,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihren Flug – ohne Mehrkosten – auf die gewünschte Flugzeit umbuchen konnten.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen eine entspannte Reise nach Antalya.

Viele Grüße

Ihr CHECK24-Team

13.05.2016 | 16:34
von Tibor Rosner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

13.05.2016 | 16:34

13.05.2016 | 16:36
von Tibor Rosner | Regelverstoß melden
Alles bestens erledigt von Check24.
Danke.