Durch Esprit Retail gelöste Beschwerde. | 256 Views | 13.05.2016 | 09:00 Uhr
geschrieben von Tina Michaelis

Esprit Retail B.V. & Co. KG (Ratingen)

Expresslieferung zum zehnten Mal nicht eingehalten

Innerhalb von zwölf Monaten wurde nun zum zehnten Mal eine von mir ausgelöste Expressbestellung nicht eingehalten. Hinter jeder Rückerstattung musste ich hinterherbetteln und nun, beim 10. Mal, wird mir vom Kundenservice Hannover per E-Mail mitgeteilt, mir wären genug Expressgebühren "auf Kulanz" erstattet wurden und wenn ich Probleme damit hätte, sollte ich doch den Normalversand wählen. Mit Kulanz hat das Ganze für mich gar nichts zu tun, denn ich habe ja dafür bezahlt und es ist doch selbstverständlich, dass einem bei Nichteinhaltung die Kosten erstattet werden. Bei allem Respekt - das ist einfach nur frech. Wenn ich etwas anbiete, muss ich es doch auch einhalten können und nicht den Käufer dafür verantwortlich machen, wenn es nicht klappt. Unbegreiflich.

Meine Forderung an Esprit Retail B.V. & Co. KG: Rückerstattung der Expresskosten & freundlicher Kundenservice.

04.05.2017 | 13:47
von Tina Michaelis gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden