Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 308 Views | 14.05.2016 | 12:59 Uhr
geschrieben von Mel2.0

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Fassungslos. DPD ist unfähig

Bestell-/Kundennummer: 09445611833535 paketverfolgungsnr

Ich werde nie wieder den Morning-Express von Amazon nutzen. Es war eine riesige Frechheit.

1 reclabox beschwerde de 119021 thumb

Lieferung sollte bis 13.05.2016 ankommen. Habe das Paket dringend bis zum Abend gebraucht.

Ich war leider nicht zu Hause. DPD klingelt bei Nachbarn, dieser nutzt die Sprechanlage und teilt mit, dass es in den dritten Stock muss. Der sehr genervte Mitarbeiter kam dann aber einfach nicht. Hat stattdessen einen Zettel an die Tür geklebt. Nächste Lieferung-am 14.04.2016. Sie kam heute, habe es dem Boten direkt wieder mitgegeben.

Paket war übrigens klein, hätte in den Postkasten gepasst. Postkästen liegen ein paar Meter hinter der Tür. Bote war eindeutig zu faul.

Wenn jemand Express-Lieferung zahlt, ist es dringend und er braucht es nicht irgendwann, auch wenn das der bekannten DPD-Phillosophie entspricht. Servicenummer und Internet haben nichts gebracht. Paketnummer nicht bekannt. Keine Möglichkeit rechtzeitig an das Paket zu kommen.

Riesige Frechheit. Ich werde das im Netz verbreiten und alle von Morning-Express abraten. Wer DPD einsetzt, hat Probleme mit unzufriedenen Kunden. Außerdem erwarte ich eine Entschädigung für entgangene Freuden. Ich hätte das Produkt für meine Geburtstagsparty gebraucht.

Beschwerde bereits an Händler und Amazon gesendet.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Entschädigung.

15.07.2016 | 10:44
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo Mel2.0,

wir helfen dir gerne weiter. Leider ist anhand der PIN-Nummer, kein Paket zu finden.

Wir bitte Sie uns Ihre Paketscheinnummer und Ihre vollständige Adresse per Mail an socialmedia spider monkey dpd.de.

Liebe Grüße,

Ihr DPD Team

18.07.2016 | 17:16
von Mel2.0 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schön dass sie sich nach 2 monaten melden.
Natürlich habe ich das Paket zurück gesendet.
Den versender gabe ich über Ihre Unfähigkeit informiert. In Zukunft werde ichnur noch bestellen wenn sie nicht als lieferunternehmen angegeben sind!

DPD Dynamic Parcel Distri...: Geburtstagsgeschenk kommt nicht
DPD Dynamic Parcel Distri...: Inhaltsprüfung - 16601410672665