Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 200 Views | 27.05.2016 | 08:55 Uhr
geschrieben von Torsten Schröder

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: Paket Nr.: 13299600082570

zum o. g. Sendungsvorgang muß ich mich beschweren,

am 19. 05. ist die Sendung nicht angeliefert worden, wenngleich ich digital die Meldung bekam, dass der Empfänger nicht angetroffen wurde, auch eine Benachrichtigung -wie angegeben- wurde seitens des Fahrers nicht abgegeben.

Nachdem die Sendung zum 20.05. erneut gliefert werden sollte und ich den Nachbarn -Herrn Dunker- als Beauftragten angegeben hatte, geschah folgendes:

Ihrerseit angegeben wurde die Anlieferung am 20.05.2016 zur Uhrzeit zwischen 13:48 und 14:18.

Der bevollmächtigte Nachbar, Herr Dunker, ging diesmal gegen 13:45 UHR vor die Haustür und genau in diesem Moment fur Ihr DPD-Fahrzeug mit einer Geschwindigkeit -ohne anzuhalten- an der Lieferadresse, Am Erlengrund 13 in 17454 Zinnowitz, vorbei.

Herr Dunker lief dem Fahrzeug noch nach als es in u. a. den Schlehenweg einbog. Jedoch vergebens.

Ohne anzuhalten mit der Sendung, auf die ich dringend warte, einfach weiterzufahren finde ich unverfrohren!

Nun, mit dem neuen Datum 21.05.2016 und der neuen Lieferanschift: Campingplatz Pommernland, Dr. -Wachsmann-Str. 40 in 17454 Zinnowitz, gibt es keine Ausrede mehr, es niemand angetroffen worden.

Ich bitte diese Beschwerde ernst zu nehmen, denn -meinem Kenntnisstand entsprechend- geht nach 3. erfolglosen Zustellversuch die Sendung an den Absender zurück, was mir Kosten verursachen wird!

Hochachtungsvoll

Torsten Schröder

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Anlieferung meiner Sendung am 21.05.2016!

31.05.2016 | 12:36
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo Herr Schröder,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihren Fall zur Prüfung an das zuständige Depot weitergegeben.

Laut Tracking wurde Ihr Paket am 23.05. an die gewünschte Adresse zugestellt. Falls dies nicht der Fall sein sollte, bitten wir Sie um eine kurze Rückmeldung an socialmedia spider monkey dpd.de

Viele Grüße,

Ihr DPD Team