Durch Saturn gelöste Beschwerde. | 1006 Views | 30.05.2016 | 08:49 Uhr
geschrieben von Ghazali Ismail

Saturn (Ingolstadt)

Absolut unverschämtes Personal und Security

Sehr geehrter Filialeneiter,

Wenn ich schon das Wort Saturn höre, steigt in mir eine ungleubliche Wut auf, denn was ich heute und in den letzten zweineinhab Monaten dort erlebt habe, ist kaum in Wort u fassen.

Erstmal kommen wir zu ihrem unfreundlichen Personal in der Filiale,

ich habe mir und meine Frau vor ein paar Wochen jeweils ein neues Handy gekauft (Sony Xperia Z5 und ein iPhone 6 s).

Erstmal müsste mindestens 10 Min nach einem/er Verkäufer/in suchen. Ich habe den durch Zufall gleich drei dieser seltenen Spezies gefunden (quatschend in einer verstechten Ecke) und ihnen mein Wunsch mitgeteit. Das die drei Damen sich nicht gestritten haben, wer nun dieser ässtige Kunde bedient, war wirklich alles verdammt nochmal -bin Stocksauer. Die Unglückliche, die es dann getroffen hat, war so etwas von genervt, dass ich am liebsten wieder gegangen wäre. Ich konnte das absolut nicht verstehen. Ich brauchte keine Beratung mehr, ich wollte die Handys nur kaufen. Für fast 1500€ sollen sie doch froh sein, wenn jemand soviel Geld ausgibt. Ich war bestimmt nicht unfrendlich, da ich so happy über mein neues Handy war.

Und nun kommen wir zu Ihrer Security.

In ihrer Filiale arbeiten ein Paar Security. Einer von denen stört sich so sehr, da er mich die ganze Zeit verfolgt, hämische Kommentare gibt. etc

Und beim heutigen Besuch ihres Ladens, um ein Wasserkochers zu kaufen, wurde ich sowas von genervt von Ihrer Mitarbeiterin und ihrer Security. (wie beim Verfolgungsjagd).

Es ist sehr störend und nervig, im Laden immer verfolgt zu werden und dieses unflätige Verhalten nur weil ich aus dem Ausland komme.
Ich bin ein Ingenieur, kein Ladendieb. Allgemein bin ich damit überhaupt nicht zu frieden da ich anderes Verhalten Kunden gegenüber gewohnt bin! Ich überlege es mir jetzt 3 mal ob ich dort meine Elektrogeräte weiterhin kaufen werde!

Ich würde erstmal so vorgehen:
Einfach mal eine Bewertung abgeben und Sie als (Filialleiter) kommen lassen, das schildern und Sie frage ob Sie das in den Griff bekommen oder ob das mein Anwalt mit der Zentrale klären muss.
MfG

Meine Forderung an Saturn: Filialleiter kommen lassen

06.06.2016 | 11:12
von Ghazali Ismail noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe von der Firma nicht mal eine Reaktion oder sogar eine Entschuldigung! Sowas nenne ich Respektlos gegenüber den Stammkunde!

15.07.2016 | 12:23
von Ghazali Ismail gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Filialleiterin hat sich gemeldet.

Sehr geehrter Herr Al Ghazali,

wir bedauern es außerordentlich, dass Sie beim Besuch unseres Hauses Unannehmlichkeiten erlebt haben.
Mit unseren Mitarbeitern und auch mit den Mitarbeitern der Detektei haben wir die von Ihnen geschilderten Sachverhalte angesprochen und ausgewertet.
Falls Sie noch Fragen haben oder uns mündlich etwas mitteilen möchten ist unser Geschäftsführer, Herrn A. Lange, gern zu einem persönlichen Gespräch bereit.

Jutta Groene
Teamleiterin Verwaltung