239 Views | 25.05.2016 | 14:35 Uhr

flatex GmbH (Kulmbach)

Pannen- Kundenservice

"Da weiß die linke Hand nicht, was die rechte macht."

Das trifft es auf den Punkt. Dass man sich als werdende Kundin auf die Aussagen des Kundenservice´ verlässt, ist wohl jedem klar, dass der Kundenservice dann aber widersprüchliche Aussagen macht und mir sogar am Ende verschleuderte Zeit, Kosten und Mehraufwand verursacht sicher nicht.

Meine Depoteröffnung war eine einzige Katastrophe und wie ich mittlerweile finde, auch ein Scherz. Erst "fehlte" das eine. Das schickte ich zu. Dann wider doch noch was anderes. Auch das schickte ich gemäß Wunsch so zu, wie gefordert. Dann kam der Brief, das hätte doch anders verschickt werden müssen. Anschließend war auch das zuerst zugeschickte Formular falsch. Denn das hätte noch mal mit allen Antragsformularen zugeschickt werden müssen. Auch das tat ich dann.

Und zu guter Letzt: Auch das war dann wieder falsch. Ich schrieb eine Beschwerde, beziehungsweise nun die dritte und finde, dass da nichts passiert. Die kommen nicht aus dem Quark. Mittlerweile bin ich mit Ach und Krach Kundin ohne feste Begründung, was da jetzt so schwer dran war.

Dann ein frecher Kundenservice, der einen indirekt als ungeschickt umschreibt und frech wird. Ich bin geschockt. Weiß nicht, ob ich hier noch weiter Kundin bleibe.

Meine Forderung an flatex GmbH: Beschwerdebearbeitung, Mitarbeiterschulung in Freundlichkeit und Kompetenz.