Durch Lidl Dienstleistung gelöste Beschwerde. | 786 Views | 30.05.2016 | 21:18 Uhr
geschrieben von H..

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

FLORABEST® Aluminium-Klappsessel, verstellbare Rückenlehne defekt

Bestell-/Kundennummer: Ticket#2016051047030573

1 reclabox beschwerde de 119730 thumb

ich habe am 18.03.2016 u. a. 4 FLORABEST® Aluminium-Klappsessel im Online-Shop gekauft. Diese wurden auch zeitnah geliefert. So weit so gut.

Am 10.05.2016 löste sich jedoch bei einem der Sühle eine fehlerhafte Nietverbindung der verstellbare Rückenlehne. Ich habe dieses noch am gleichen Tag reklamiert. Ich habe Lidl-Shop aufgefordert den Stuhl zeitnah zu reparieren oder Ersatz zu liefern.

Ich bekam dann eine automatische Mail: vielen Dank für Ihre Nachricht.
Selbstverständlich werden wir uns schnellstens um Ihre Anfrage kümmern.
Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass dies in Einzelfällen 3-5 Tage Zeit in Anspruch nehmen kann.

Trotz mehrfacher Mahnung und selbst ein Fax – vom Lidl-Shop keine Reaktion.

Aus den 5 Tagen sind mittlerweile 15 geworden und es hat sich nichts getan :-(

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Ersatzlieferung und Entsorgung des defekten Klappsessel

07.06.2016 | 10:07
von H..
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

07.06.2016 | 15:15
Lieber ReclaBoxler,

nach Prüfung Ihrer Beschwerde (ID-119730) konnten wir die Firma/Institution leider nicht über Ihre Beschwerde informieren. Die Firma/Institution gehört zu einer der wenigen, die uns untersagt haben, sie über die Beschwerde auf ReclaBox zu informieren.

Wir bedauern dies sehr, hoffen aber, dass die Firma/Institution Ihre Beschwerde trotzdem lesen wird und es zu einer positiven Lösung Ihrer Beschwerde kommt.

07.06.2016 | 15:18
Nach nochmaliger Beschwerde kam am 30.05.2017 folgende Mail:

Sehr geehrter Herr.,

Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Aufgrund der hohen Zahl an E-Mails, die wir momentan erhalten, konnten wir auf Ihre E-Mail leider nicht sofort reagieren.

Wir bedauern sehr, dass der von unserem Hause gelieferte Artikel Anlass zur Reklamation gibt.

Im Rahmen der Beschaffung werden unsere Artikel von einem strengen Qualitätsprogramm begleitet, dennoch kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass Qualitätsabweichungen bei Artikeln auftreten.

Wir haben den Artikel gutgeschrieben und werden die Rückerstattung umgehend veranlassen.

Eine Ersatzlieferung ist aufgrund restlosen Ausverkaufs nicht möglich.

Wir bitten Sie den defekten Artikel 14 Tage lang aufzubewahren. Wir behalten uns vor, den Artikel innerhalb dieser Frist zur Überprüfung an unser Haus zurück zu fordern. Sollten wir nach Ablauf dieser Frist keine Einsendung zur Überprüfung gewünscht haben, bitten wir Sie den Artikel fachgerecht zu entsorgen. Eine Rücksendung ist nicht nötig.

07.06.2016 | 15:22
von H.. | Regelverstoß melden
Gutschrift vom Kaufpreis ist am 31.05.2016 erfolgt.
Warte jetzt noch ab, ob der Stuhl zur Überprüfung an Lidl zurück gefordert wird.

13.06.2016 | 13:17
von H.. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kaufpreis wurde erstattet.
Stuhl wurde nicht zurückgefordert.

Lidl Dienstleistung: Reklamation
Lidl Dienstleistung: Beleidigung