Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 119897
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 410 Views | 02.06.2016 | 13:10 Uhr

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Frechheit am Kundentelefon

Sehr geehrtes Rollerteam.

Wer lesen kann und die firmeneigene Software beherrscht, kann sicher anhand mit der von mir genannten Kundennummer aus der vorherigen Beschwerde sicherlich die Kaufvertragsnummer eruieren.

Der Vertrag wurde am 20.03.2016 bei Frau Gü., B. in Haiger an einem verkaufsoffenen Sonntag unter der Kaufvertragsnummer 842IYP mit der Kundennummer 4003374977 abgeschlossen.

Wir würden gerne den tatsächlichen Liefertermin erfahren, damit wir rechtzeitig Sperrmüll anmelden können. Im Übrigen sind wir diejenigen, die per Anrufbeantworter abgelehnt wurden.

Diskretion und Kundenservice sieht anders aus.

Sabine Hensel

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Nennung des Liefertermins

02.06.2016 | 13:10
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Hensel,

leider ist es dem Reclabox-Team nicht möglich Kundennummern über das System einzusehen. Vielen Dank daher, dass Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer geschickt haben. Wir haben Ihren Fall direkt an die Kollegen weitergeleitet und sie darum gebeten, dass Sie kontaktiert werden.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

13.06.2016 | 12:58
von ReclaBoxler-4368527 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wunderschön. Unvermutet bekam ich einen Anruf der Bereichsleitung von Gelsenkirchen, welche gerade in Haiger anwesend war. Wir bekamen die Lieferwoche mitgeteilt und aufgrund der vorangegangenen Unannehmlichkeiten einen Lieferwagen kostenlos zur Verfügung gestellt.
Nun steht die Couch in unserem Wohnzimmer und wir freuen uns daran. Hoffentlich bleibt sie lange so schön.