Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 250 Views | 04.06.2016 | 20:55 Uhr
geschrieben von Edith Lezzi

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Zwei Urlaubstage benötigt

Edith Lezzi

1 reclabox beschwerde de 120246 thumb

Wiekstrasse 14a

23570 Lübeck 04.06.2016

Sendungsverfolgungsnummer 01287004801855

gestern sollte ich eine Sendung bekommen, laut Sendungsverfolgung sollte meine Ware um 15:30 Uhr bei mir sein.

Das DPD-Auto stand um 15:30 Uhr in der Moorredde, 18 Stationen vor meinem Sandort.

Das Auto stand um 19:00 Uhr immer noch dort.

Kurz nach 19:00 Uhr las ich, dass Ihr Mitarbeiter schon im Depot Lübeck war. Habe einen Tag Urlaub in den Sand gesetzt.

Heute kam die Nachricht, dass meine Lieferung un 12:30 Uhr angeliefert wird.

Wieder nahm ich einen Urlaubstag.

Endlich um 13:37 Uhr kam das DPD-Auto angefahren. Der Fahrer aber ging mit meiner Ware nach zehn Minuten zum Auto zurück.

Ich rief Ihn sofort zu, er möge mir mein Päckchen geben, er antwortete daraufhin, dann kommen Sie doch runter.

Als ich dann im Hausflur war, sagte er noch, er könne mir das Päckchen nicht geben, weil er alle Daten schon gespeichert hat.

Nachdem ich dann ungehalten wurde, ging es dann doch mir mein Päckchen auszuhändigen.

Auf meine Frage hin, wo er gestern war, sagte er mir, auch wir haben Lenkzeiten.

Daraufhin erwiederte ich, nie wieder DPD. Mit grinsender Miene sagte er dann, ich könne mir es sowieso nicht aussuchen. Bitte?

Ich hoffe, wenn ich diesen Brief als Bewertung ins Netz setze, nehmen viele Kunden Abstand, Ihre Firma zu beauftragen. Die Bewertungen sind sehr schlecht.

Edith Lezzi

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Habe keine Forderung.

04.07.2016 | 11:57
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo Frau Lezzi.

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bezüglich Ihres Anliegens müssen wir Sie an Ihren Versender verweisen, das dieser eine Verlustmeldung öffnet.

Entschuldigen Sie bitte.

Liebe Grüße,

Ihr DPD Team

18.08.2016 | 12:06
von Edith Lezzi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe noch keinerlei rückmeldung von dpd bekommen.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Keine Zustellung
DPD Dynamic Parcel Distri...: Angebliche Paketverweigerung führt zu Retoure