Durch GLS gelöste Beschwerde. | 144 Views | 08.06.2016 | 11:11 Uhr
geschrieben von Matthias Hübner

GLS Germany (Neuenstein)

Nicht geklingelt - Karte beim Nachbarn Eingeworfen!

Ich habe den ganzen Tag auf ein Paket gewartet und musste Online erfahren das der Fahrer wie immer nicht geklingelt hat und nur ne Karte eingeworfen hat, diese auch noch bei der Nachbarin obwohl mein Name draufstand.

Fahrer gibt es im Paketshop ab zudem ich nur sehr umständlich kommen kann, dies erklärte ich auch der Dame am Telefon!

Weiter ging es. nach einigen Telefonaten mit der Hotline wurde mir zugesichert das es erneut zugesendet wird!

Tage später seh ich das es wieder das es im Paketshop abgeholt wurde und auf dem weg ins Zentrum ist, ich ruf wieder an und mir wurde gesagt das wäre die normale Routine wenn es erneut zugeschickt wird!

Heute schau ich wieder nach und da stand das es wieder retour geht an den Absender, ich ruf wieder an und die Dame erzählt mir am Telefon ja da wäre aber ein vermerkt das es wieder an mein Paketzentrum geht und dann morgen zugestellt wird.

2 Stunden später bekomme ich einen Anruf eines GLSGLS Mitarbeiters und der erklärt mir das mein Paket zurück auf dem Weg zu Absender ist, ich ihm erklärt das es wohl nicht sein kann und das ich wohl nichts dafür kann das ihr Fahrer einfach inkompitent ist, darauf hin wollte er auflegen weil ich seinen Kollegen beleidigen würde, dann macht ich ihm erstmal klar das es eine Tatsache ist und er nach dem Sachverhalt nichts mehr dagegen einwenden konnte! .

Ich finde es eine Frechheit.es gibt genug Alternativen zu GSL. bei GLS ist der Kunde König. aber nur solange GLS will!

Absolut abzuraten.ist gang und gebe bei GLS Fahrern das nie geklingelt wird und immer nur gleich ne Karte gezückt wird!

Meine Forderung an GLS Germany: Beschwerden ernstnehmen!

08.06.2016 | 11:11
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrter Herr Hübner,

wir können Ihre Verärgerung verstehen, dass trotzt telefonischer Rücksprache, Ihr Paket zurück gegangen ist. Wir möchten uns daher für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Da Sie schreiben, dass das Paket bereits auf den Weg zurück zum Versender ist, haben Sie hier nur die Möglichkeit, mit ihm einen Neu-Versand zu vereinbaren.

Wir können uns auch gerne, wenn Sie möchten, einen Überblick verschaffen. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive einer Rufnummer an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für eine schnelle Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

11.06.2016 | 11:21