Durch ROLLER endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 492 Views | 07.06.2016 | 14:00 Uhr
geschrieben von Swetlana

ROLLER GmbH & Co. KG (Mannheim)

Lieferung und Schäden am Sofa

Bestell-/Kundennummer: Kaufvertrag 129YGX

Leider muss ich mich über Ihren Service und Ihre Mitarbeiter beschweren.

Ich habe in Ihrer Filiale in Mannheim am 23.03.2016 eine Couch Bestellt. Die auch am 21.05.2016 geliefert wurde. Leider ging alles schief was nur schief laufen konnte.

Zum ersten habe ich extra die Lieferkosten auf mich genommen, damit sie mir gebracht wird. Da gings schon los, die Couch konnte nicht in den 4 Stock getragen werden. Laut der Aussage vom Lieferanten wäre es nicht möglich. So war seine Einschätzung! Ich solle mir doch einen Lift beschaffen, um diese über Balkon zu tragen. Frechheit! Darauf hin wurde die neue Couch einfach im EG eines mehr Familienhauses abgestellt. Auf die Art, mach was du willst mit dieser Couch, wir sind aus der Sache raus!

Zum Glück haben sich zwei meiner netten Freunde bereit erklärt die Couch mir hoch zu tragen, was auch ohne weiteren Aufwand funktioniert hat. So viel zu der Einschätzung vom Lieferanten!

Zu dem ganzen Glück, als ich die Couch ausgepackt hatte , am dieser Schnitt (siehe Bild) zum Vorschein. Was mich ohnehin schon diese Situation verärgert hat, kam noch das dazu.
Abgesehen davon, dass ich eine neue Couch plus die Lieferkosten bezahlt habe, aber dieses leider nicht erfüllt wurde, habe ich noch eine zerschnittene Couch erhalten.

Als ich diese Angelegenheit reklamiert habe, wurde ich auf eine unhöfliche Art abgewiesen. Die Lieferkosten könne man mir nicht ausbezahlen, weil der Lieferant es richtig eingeschätzt hat, was ich nicht nachvollziehen kann, da ich schliesslich für diese Leistung, die nicht erfüllt worden war, bezahlt habe! Und wie man sieht es doch funktioniert hat, ich bin nicht die erste, die in dieses Mehrfamilienhaus einzieht!

Zu diesem Schnitt, wo ich nichts dafür kann, wurden mir 200€ angeboten wobei ich noch die Hälfte selber zahlen müsste? Wird die Ware bei der Auslieferung etwa nicht kontrolliert oder muss der Kunde für die Fehler auch noch selber zahlen!

Ich hab doch nur eine Couch bestellt was ohnehin schon viel Geld gekostet hat, jetzt muss ich auch noch den Defekt selber zahlen? Wie soll man dieses Verhalten verstehen? Legen die Mitarbeiter vom Roller keinen Wert auf zufriedene Kunden? Da ich mich nicht damit zufrieden gebe, was auch mein gutes Recht ist, wende ich mich an Sie, denn die Mitarbeiter von dieser Filiale bringen es wohl nicht zustande!

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen ohne das man noch weitere Schritte einleiten muss.
Über eine erfreuliche Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Mfg Swetlana Baal

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Eine Entschädigung. Gutschein oder dergleichen

07.06.2016 | 14:00
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Sie leider so viel Ärger durch den Kauf bei uns hatten und Sie so unzufrieden sind. Wir werden umgehend die entsprechenden Kollegen kontaktieren.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

10.06.2016 | 14:07
von Swetlana noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wurde bis jetzt noch nicht reagiert!

18.06.2016 | 00:39
von Swetlana endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine Unverschämtheit find ich sowas, das ist das letzte mal das ich bei roller was gekauft habe und das werde ich Freunden bekannten und Familie genau so weiter geben. Da sie nicht im stande sind die Kunden zu Frieden zu stellen