Durch Saturn endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 740 Views | 15.06.2016 | 11:20 Uhr
geschrieben von Core Bauer

Saturn (Ingolstadt)

Unterstellungen mit größter Frechheit

Vor einem Jahr haben wir zwei identische Notebooks bei Saturn im Hürther Einkaufspark gekauft. Mit dem einem funktionierte alles bestens, der andere hatte ständig Ladeprobleme, dauerte ewig beim Hochfahren oder updaten, die Grafik flimmerte manchmal bunt usw. Wir benutzten den einen kaum noch und wollten ihn längst reklamieren, aber nahmen uns nicht früher die Zeit.

Vor zwei Wochen war dann das Display beim Hochfahren komplett bunt und man sah nix mehr. Aufgrund der Garantie sind wir zu Saturn, wo man uns erst mal sagte, wir hätten den doch selber kaputt gemacht! Wir sind auf so dumme Aussagen gar nicht eingegangen, haben auf Einsendung und Reparatur bestanden. Durch eine sms teilte man mir mit, dass Festplatte und Display defekt werden, aber wegen Selbstverschulden aus der Garantie fallen. Wir können es aber für 264,99 Euro reparieren lassen. Auf dem Display war laut Foto auf einmal ein Riss quer über den Bildschirm, der vorher nicht da war! Aber auch dazu sagte man uns frech, der wäre schon bei Abgabe des Gerätes vorhanden gewesen! Ich lasse dieses Gerät nun noch einma von jemand unabhängigen testen. Das ist echt ne Frechheit gewesen, uns auch noch vorzuschlagen, wir sollten es doch über die Versicherung abhandeln! Das ist Anstiftung zum Versicherungsbetrug! ich bin stinksauer!

Meine Forderung an Saturn: Austausch bzw. Reparatur kostenlos!

23.06.2016 | 09:56
von Core Bauer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich noch niemand vom Saturn gemeldet.

07.07.2016 | 16:22
von Core Bauer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich keiner der Herrschaften geäußert geschwe denn ein Angebot gemacht. ich solle das doch über eine Haftpflichtversicherung klären. das ist wie gesagt Anstiftung zum Betrug!