Durch zooplus gelöste Beschwerde. | 141 Views | 17.06.2016 | 13:10 Uhr
geschrieben von Evelin

zooplus AG (München)

Wo bleibt mehrfach versprochene Freyyway-Marke zur Rücksendung

Bestell-/Kundennummer: 1566028 KD-Nummer

Hiermit über ich nunmehr Beschwerde wegen mehrfach versprochener Zusendung der Freeway-Rücksendemarke für kostenlose Rücksendung per DHL. Mir wurde dies per E-Mail angeboten, doch nie ist sie angekommen, obwohl mehrfach versprochen wurde dies per Mailanhang zu tun. Andere Mails vom Kundenservices v. zooplus kommen doch auch an. Mail Adressen wurden jedesmal abgeglichen, stimmten perfect überein.

Auch habe ich mehrfach dort angerufen, jedesmal eine andere weniger bzw. schlecht deutsch sprechende Person am Telefon. Am vergangenen Donnerstag wieder, da wurde mir verspochen dies per Post zu senden, heute haben wir MOntag und noch nichts da. Ich komme mir irgendwie verarscht vor. Will man nicht das ich die Ware die zu klein ist und nicht passt (Hundehütte) - NICHT im 14 tägigen Zeitraum zurücksende und somit bezahlen muss. Unfrei darf man nichts schicken und ich zahle auf RE - wenn es jetzt schon so ein Chaos gibt, wer garantiert mir, das ich die Portoauslagen zurückbekomme - keiner.

Mir reicht es jetzt. Entweder es wird geklärt oder ich schicke es unfrei. Dann komme die für die Kosten auf.

Meine Forderung an zooplus AG: ZUsendung Freeway Marke bzw. Verlängerung der Rücksendefrist

17.06.2016 | 14:55
von Evelin gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach nunmehr genau einer Woche kam der besagte Brief ins Haus geflattert. Wow. Paket ist schon weg.